Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenänderung nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele nen Magier und der funktioniert.
    Aber es kotzt mich an das dieses Problem nicht schnellstens geregelt wird.
    1. Macht es keinen Spa? ohne die Konkurrenz mit den Bogensch?tzen.
    2. Entgehen auch anderen hier Belohnungen, da z.B. eine von Bogensch?tzen gef?hrte Gilde nicht am ZWK teilnehmen kann, oder TD und Inferno nicht gemacht werden kann weil nicht genug Leute aktiv spielen K?NNEN!!!
    3. Hat man Geld in etwas investiert das in ALLEN Bereichen funktionieren sollte, auch wenn man nicht direkt vom Fehler betroffen ist.
    Daher sollte es auch f?r die anderen eine Entsch?digung geben, die nat?rlich wesentlich kleiner ausfallen muss wie die f?r die direkt betroffenen.

Kommentar

Nun wird es aber schon peinlich und ?u?erst unangenehm f?r euch.
      Hier warten Spieler darauf, in das Spiel auf S51 wieder einsteigen zu k?nnen. Es gibt seit 31.12.2014 kein offizielles Statement dazu, wann der Server f?r uns Bogensch?tzen wieder spielbar sein wird.
      Zudem darf ich h?flich darauf aufmerksam machen, dass nicht nur die t?glichen, sondern auch die mit Diamanten erspielten Belohnungen nicht abgeholt werden konnten. Der letzte von 7 Rekrutierungssplitter fehlt, etc. etc.
      VIP-Verl?ngerung um die uns entgangenen Tage sollte ebenso selbstverst?ndlich sein, und keiner weiteren Nachfrage bed?rfen.

mfg
      Banshee
      S51

Kommentar

Langsam f?llt es recht schwierig die Fassung zu behalten -.- Hiermit verlange ich die R?ckerstattung meines Geldes was ich bisher auf S51 investiert habe. Alternativ w?rde ich mich mit einem Server-Reset zufriedenstellen lassen! Absolute SAUEREI was hier abgeht!

Mastronaut
        S51

Kommentar

Ich glaube es reicht. Ich glaube das was ich schreibe M?SSEN SIE AKZEPTIEREN. Entweder HEUTE GEHT ES WIEDER oder die Sch?tzen bekommen ihr geld wieder mit 5k dias pro tag den sie brauchten bis es wieder geht. Das warten hatt auf einem neuen server auch ein Ende. Verst?ndlich es ist die 1. Woche nach Neujahr, dennoch einen NEUEN SERVER so lange warten zu lassen reicht nun alle mal. Sie haben nur noch heute Zeit, dannach ist das hier kein Spiel mehr f?r sie, das hatt konsequenzen.

P.S. Was denken sie wie wir uns f?hlen die schon so viel reinbezahlt haben das sie davon so gut leben k?nnten das es schon traurig ist, das WIR diesen freundlichen umgang von ihnen aber nicht erhalten. Danke Loa Team, falls es heute nicht geht ZAHLE ICH NIE MEHR NIEEEEEEEEEEEE MEHR HIER REIN. Ich bezahle euch dan schon nicht mehr.
          Versetzt euch mal in unsere Lage und dan m?chte ich sehen was ihr woll da machen w?rdet. Dazu DIESER BUG IST SCHON AUF DEN ANDEREN SERVERN BEKANNT. Also sollte es ja wohl nicht wirklich jetzt 3 Tage brauchen um den zu beheben? Sie haben ihn schon behoben also was machen sie dan? Kaffee trinken und lachend im B?ro sitzen? Wir verlangen nur das sie ihre arbeit ernst nehmen und es auch gr?ndlich machen. Daf?r bezahlen wir sie ja.

MFG Zorro
          S 51
          Bogensch?tze

Danke euch das ihr mir das Jahr 2015 so versaut habt.

Kommentar

also zorro jetzt mal ehrlich... der support hat auch familie... n?????????!
            und sind feiertage.... n???????????!
            und die schwester der schwippschw?gerin des onkels vom hausmeister des technikers ist auch krank.....also etwas mehr verst?ndniss hier... ist ja unglaublich,wegen der paar tausend euro die menschlichkeit komplett hinten dran zu stellen...
            ich die kleine hilfsfee von s 51 verlege meine spielaktivit?ten dann jetzt ins forum...der support ignoriert einen ja eh... und hier bin ich zumindest unter gleichgesinnten.. bis auf zorro, der ja schon unmenschliches verlangt...

in diesem sinn.. ich mische die karten .. wer spielt mit?

eure ironiedurchtr?nkte ( oder war es alkohol???) hilfsfee

Kommentar

Naja du weist ja das der bug nicht neu ist, und das wiederum haben sie ja mal schon behoben. Sollte es dan eigentlich hier nicht einfacher sein als vorher?

Kommentar

einfacher? n????.. is viel schwieriger... zweimal gl?ck haben und mit pfuscherei durch zu kommen ist schwer... echt schwer...

Kommentar

Oh meine kleine Fee,

m?ssen unsere Hochzeit in ein anderes Game verlegen, weil wenn das so weiter geht, werde ich auf keinem meiner 4 Server mehr spielen,
                  man muss ja Angst haben, das sowas auch auf anderen Servern passiert.

ja ja der Support hat Feiertage, aber das Finanzmanagement nicht, denn dias buchen kann man, geld einkassieren ist eine Sache, sich dieses aber verdienen eine andere.

W?rde sich um ein Bug handeln, wo ich z.B. bei Drachenrennen nicht mitmachen k?nnte, ok, w?re kein Prob. ABER ich kann gar nix machen.....

Ein Stellungnahme w?re mal hilfreich und nicht so etwas imagin?res was alles bedeuten kann.

mfg
                  Inki immernoch S51

Kommentar

Naja von mir aus nach dem Bug werden eh beinahe alle J?ger (mich inklusive) nicht mehr cashen das der server dan nicht solange abgeschaltet wird ist ja auch ne frage nat?rlich ist die antwort weil sie geld haben wollen von denen die noch spielen k?nnen aber um die fairnis gehts in meinen augen hier nicht mehr.

Kommentar

finde es echt eine sauerrei .... ich spiele auch s 51 (Arokay) bin zwar magier aber es fehlen massig an spielern spielerin auf demm server weill jeder denn J?ger ausprobiert und s 51 wirt langsam langweillig bitte r2 k?mmert euch um das bug problem der j?ger und dengtmal echt ?ber eine nicht (gute) sondern sehr gute endsch?digung nach, es gibt aber auch noch ein bug der betrift jeden im server mann kann seine fl?gel mit mode steinen belegen aber nicht die kleidung all diese dinge machen das spiel nicht richtig oder gar wiede sch?tzen gerade in der lage sind garnicht m?glich, wir hauen echt fiel geld rein und eigentlich sollte auch noch mehr folgen und unser spiel spass steigen also bitte k?mmert euch drumm. eine sache noch bevor mann immer ein neuen server aufmacht heute 02.01.2015 hat server 52 angefangen so langsam kommt mann sich hintergegangen vor. bevor mann immer wieder ein neuen server aufmacht sollte mann sich um jedes noch so kleine problem im spiel k?mmern und die leute auch das bieten was das spiel zubieten hat danke sehr Arokay s51

Kommentar

inki dich heirate ich ?berall...
                        und auch wenn es keine grosse hochzeit wird und nur der kaugummiautomatenring... den scheiss stehen wir durch
                        die ganze gilde vermisst dich und ausnahmslos alle w?nschen sich das wir nicht die flinte ins korn werfen...aber... jeder h?tte daf?r verst?ndniss,wenn es dann doch so k?me.

die hilfsfee

Kommentar

habe mich gefreut endlich auf Level 45 zu kommen und als es soweit war, auf einmal die Nachricht: Keine Klassen?nderungsdaten. Aus und einloggen hilft nicht und auch das klassen?nderungsfenster l?sst sich nicht schliessen. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben. W?re schade um meinen Char.

Kommentar

Vergiss es wir warten schon seit zwei Tagen, kannst echt vergessen und ne stellungsnahme erfolgt auch nicht, sind alle im Urlaub....

lg Inkubus

Kommentar

Naja in liste ist es aufgenommen, und es sind nicht ALLE im urlaub sonst k?nnte der server nicht laufen.

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

und dazu warten hier einige wie Diarlia und ich schon den 3. tag -.- und in 2h der 4.

Kommentar

Wenn man sich das Forum anschaut, dann scheint nicht wirklich etwas zu funktionieren, ich verweise auf S10

Aber wie es scheint ist das so gewollt, weil man macht ja einfach nen neuen Server auf, sollen die User doch dort das Geld reinstecken.

Kommentar

Lädt...
                                X