Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD nicht machbar!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug TD nicht machbar!!!!

Hallo R2-Team, da ihr ja schon den ganzen Tag am Chat-Bug hockt hier noch ein Problem auf S4. Denn das TD kann man nicht machen, R?ume werden nicht angezeigt.

Jetzt kommt mir nicht mit Cache und Browser, ich bin nicht von gestern und habe bereits alles ausprobiert was m?glich ist.
    Angehängte Dateien

Wenn kein Raum angezeigt wir musst du selbst Einen erstellen. Einfach auf "Team erstellen" klicken. Dann l?dst du Freunde ein oder klickst auf "Team einladen".

Kommentar

DanLDSal wenn du den Screen und den dazu geschriebenen Text ma richtig lesen w?rdest,w?re dir aufgefalln das dem TE beim ?ffnen vom TD Fenster auch nich die M?glichkeit gegeben is einen eigenen Raum zu erstelln.Und da TE noch dazu einen TD Lvl 75 aufhat,wird er/sie bestimmt wissen wie es funzt.Ausserdem haben wir auf S4 den ganzen Tag schon Bugs und wenn ?berhaupt was funzt,dann freut man sich schon nen Ast.Also bitte erstma den Fred lesen bevor du solche sinnfreien Kommis dazusenfen tust.
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

und weils soviel Spass macht hier noch ein sch?nes Bild ?ber ein Top-Event was dank "NICHT-machbarem" TeamDungeon nicht m?glich ist. Super R2, echt Pralle, so solltet Ihr euch mal echt was einfallen lassen als Entsch?digung. Mal abgesehen davon das man f?rs Megaphon auch noch 5 Dias schruppen muss.

S4 Colchix

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 423,4 KB
ID: 148191

Kommentar

In die Liste aufgenommn und weitergeleitet.

Kommentar

Weitergeleitet...der is gut....glaube die techniker haben grade genug zu tun um den neuen server zum laufen zu bringen der am 02.01 startet anstatt sich um sowas belangloses zu k?mmern...nix gegen dich socke ihr tut was ihr k?nnt aber langsam ists nicht mehr lustig was hier abgeht...

Kommentar

abgehen ist gut ich frage mich echt wie so nen packet der wiedergutmachung aussehen soll den diesesmal sind echt verluste da gibt es ne wiedergutmachung ???^^ bestimmt gibts 200 gutscheine das w?re toll den f?r super grosse wiedergutmachungspackete ist r2 ja super in form ja ich weiss die G.M s k?nnenn nichts daf?r sie halten immer nur den kopf hin aber auch das nenne ich mal SUPER ARBEITGEBER!und abwarten m?ssen wa wohl alle und ja auch ich h?hre auf zu motzen und warte ab bis r2 die fehler behoben hat .trotzdem ist die enteuschung ?ber das game was eigendlich nen tolles spiel ist riesen gro?.nun werde ich auch zu nichts mehr mein wort geben und einfach abwarten

Kommentar

Ich habe gerade die Information bekommen, das TD wieder funktionieren soll.

Kommentar

hmm socke leider nicht gerade 3 mal gelade3n !!

Kommentar

Funktioniert der Chat wieder ?

Kommentar

ja der geht

---------- Post added at 04:51 ---------- Previous post was at 04:50 ----------

jap der geht

Kommentar

Nochmals weitergeleitet.

Falls es wieder geht, gebt bitte hier eine kurze R?ckinfo.

Kommentar

der Chat funktioniert auf S4 schonmal wieder, aber TD ist noch immer nicht machbar.

Colchix von S4

Kommentar

Hallo Socke, ja dieses Problem ist behoben.
                            Jeder Chat klappt und Nachrichten kommen wieder an. Danke schon mal :-)
                            Hoffe das auch bald TD und Cross wieder funktionieren werden.
                            W?nsche einen guten Rutsch
                            Gr??e Aris
                            S4

Kommentar

TD/Cross funktionieren weiterhin nicht zudem bekommt um 18Uhr keine weiteren 50 AUS...
                              Name: *Sera*
                              Gilde: TheCore
                              Server: [4] Ira

Kommentar

Lädt...
                              X