Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weltboss

    Isidora
    S 16

    Beim heutigen Weltboss hat man 1. keine mitstreiter gesehen ( anzahl der spieler stand auf 0, aber es waren gen?gend anwesend
    dann musste man jedesmal wenn man auf dem boss gehauen hat noch einmal nach vorne laufen damit es gez?hlt hat und die abklingzeit anl?uft
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

  • #2
    Bug ist schon aus fr?heren Posts bekannt und auch schon weitergeleitet.
    Das erste, also das mit den 0 Spielern, ist jedoch noch nicht weitergeleitet worden.
    Das 2. mit dem noch einmal laufen liegt seitens r2games an der serververbindung die mal wieder zu laggen scheint, oder an deinem internet , weil das nur auftreten kann wenn bereits eine anfrage abgeschickt wurde aber noch nicht angekommen ist und eine neue anfrage losgeschickt wurde.
    De,zufolge wird da bei dem 2. auch nicht viel gefixt werden k?nnen. Ich weiss zwar nicht inwieweit das problem jetzt Spieltechnisch verursacht wird, aber ich denke das es an den servern von r2games liegt.

    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #3
      es mussten bei uns auf dem server alle 2 mal laufen :-)
      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

      Kommentar


      • #4
        Das liegt daran das die Zeit innerhalb des spiels leicht schneller l?uft alsauf dem server. dadurch sind vllt f?r dich schon 60 sec rum aber der server ist erst noch bei 58 oder so , und wenn du dann (da du ja bereits direkt unter dem boss stehst) instant angreifst, bekommst du logischerweise eine fehlermeldung weil der server noch nicht fertig ist und dich nicht angreifen l?sst. und durch diese fehlermeldung l?uft der ja nach dem reset direkt wieder hin zum weltboss , wegen autoangriff.

        Denke dasses deshalb am server liegt.
        Ist aber trotzdem schon weitergeleitet worden.
        Schreib einfach mal hier unten drunter, wenn es da heute abend noch probleme gibt , damit die GMs wissen dasses noch aktuell ist

        LG Affenmaster

        Kommentar


        • #5
          gestern konnte ich es nicht pr?fen da lieber feiern war :-) und ja es ist immer noch so wie oben beschrieben, man sieht keine mitspieler.. nur an der rangliste sieht man das man spieltKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 180,8 KB
ID: 148202hier ein screen von vor start .. links 0 mitspieler und man sieht auch keinen der mit auf der map ist
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,3 KB
ID: 148203
          das zweite bild bekommt man wenn man zum 2ten mal laufen musste
          Zuletzt geändert von R264673593; 01.01.2015, 19:18.
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

          Kommentar


          • #6
            Affenmaster du erz?hst ein Haufen Nonsens.
            Lies doch mal die Fehlerbeschreibung von Isi richtig!

            Man kann ganz normal angreifen, aber danach wird noch kein Schaden in der Rangliste addiert, sondern man muss nochmal nach Vorne um sich ein "klingt ab" abzuholen damit es funktioniert. Da ist nix mit Serverzeit, obwohl die meistens auch nich synchron l?uft.

            Kommentar


            • #7
              ach gottchen den fehler habe ich schon seit wochen..ggg
              Turbolenza
              Server: S9

              Kommentar


              • #8
                Okay dann entschuldige ich mich daf?r mal. Aber das is eigentlich so komplett unm?glich, weil das Klingt ab nur dann passiert wenn man laut server bereits, oder imernoch, im Cooldown ist.
                Ausserdem aktualisiert sich die rangliste auch immer nur alle 5 sec , und nicht instant.

                Naja , ich kann mir das h?chstens so erkl?ren , dass bei der Response vom server teilweise Falsche daten ?bermittelt , wodurch das spiel denkt das man keinen CD hat und deshalb nochmal zum boss rennt.

                Ihr k?nnt ja mal darauf achten Bei WV sekunden der wiederbelebungstimer dann steht , Nachdem ihr das "Klingt ab" "abgeholt" habt.
                normalerweise m?sste er nach einem erfolgreichen angriff bei 1:00 beginnen sodass man nach dem schliessen des fensters bei ca 55 sec ist.
                Wenn der timer dann aber bei euch erst bei 1:00 startet nachdem ihr das Klingt ab hattet , dann liegt ein fehler vor , aber wenn er dann schon bei ca 45 sec ist , dann sollte euch dabei kein zeitverlust entstehen.

                K?nnt mich ja berichtigen wenn ich falsch liegen sollte.(Ich lerne auch dazu )

                LG Affenmaster

                Kommentar


                • #9
                  In die Liste aufgenommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist eher sowas wie ein Anzeigefehler. Der Timer ist schon bei irgendwas in den 40er Sekunden.
                    Den einzigen wirklichen Nachteil haben alle die nachdem ein Boss besiegt wurde angreifen, denn da kommt dann "Boss ist schon besiegt". Erst dann wird der neue Boss angezeigt und man muss nochmal rennen. Aber da auch das den ganzen Server betrifft, auch nicht wirklich nachteilig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dito geht mir auch so die rennerei ist ja ?tzend
                      Server tartaros
                      Nick Peter23

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X