Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Phönixflügel bekommen seit eventbeginn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Keine Phönixflügel bekommen seit eventbeginn

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug.png
Ansichten: 1
Größe: 483,7 KB
ID: 154978
    Da ich die fl?gel noch nie bekommen habe fehlen sie mir jetzt 9 Tage und somit keine fl?gel und das Event Drachenblut- Mantel nicht vollst?ndig.
    das ist zum haare raufen echt

    kann mann was machen
    Gru? Mirabeles
    Server 1 Superbia

  • #2
    hat das top event bei euch die letzten tage nicht funktioniert (wie ich in anderen threads mitbekommen habe) oder warst du nur nicht da?
    Weil wenn du nicht da warst kannst du nichts machen , aber wenn das top event nicht funktioniert hat, muss das ein GM weiterleiten sodass du entweder eine entsch?digung erh?lst oder das event verl?ngert wird f?r euch


    aber was anderes kann man nicht machen.

    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #3
      Ich war jeden Tag Online jeden tag Weltboss und auf unserem Server 1 waren auch andere betroffen.
      P.s. Ein GM was ist das der meldet sich schon lange nicht mehr auf dem server 1

      Gru? Mirabeles
      S1 - Superbia

      Kommentar


      • #4
        Ach bei dem weltboss, hmm da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber ich hab ja auch nicht gesagt das das der online GM in euerem server weiterleten muss (bei uns auf 23 war auch schon lange keiner mehr), hier im Forum gibts ja genug (GMSocke und andere) die das weiterleiten k?nnen und m?ssten

        LG Affenmaster

        Kommentar


        • #5
          In die Liste aufgenommen.

          Kommentar


          • #6
            Ich schlie?e hier mal.
            TopEvent liegt lange zur?ck.

            Thread closed.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X