Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias nicht erhalten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Dias nicht erhalten!

Habe letzte Nacht via PSC 2600 Dias geordert. Betrag wurde abgebucht und Dias nicht gutgeschrieben.

Drunken09
    S-39

Webshop ID 1000000366

Transaktions ID 65581862

Nutzloses Ticket bereits erstellt.... [#245422]
    Bitte um Kl?rung!

Danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2100366204; 03.01.2015, 23:03.

Ich denke das in deinem Fall deine zahlung nicht deinem Account zugeordnet werden konnte und dir deshalb die Diamanten nicht gutgeschrieben wurden. Deine Support-ticket-anfrage ist keineswegs sinnlos, aber es braucht nunmal seine zeit bis diese bearbeitet wurden , vllt gehen ab und zu mal ein paar anfragen unter, aber grunds?tzlich dauert es eine zeit. Im normalfall sind diese Support anfragen innerhalb einer weoche beantwortet. aber wegen Neujahr und einer sehr hohen anzahl an bugs kann es jetzt auch etas l?nger dauern.

LG Affenmaster

Kommentar

Habe es soeben an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Kommentar

Hiermit bitte ich um R?CKERSTATTUNG! Habe kein weiteres Interesse mehr an Diamanten, danke!

Kommentar

Tut sich hier nochwas???

Kommentar

Was soll sich denn tun? hast Du denn Deine Diamanten nicht nicht bekommen?

Kommentar

nein, habe ich nicht. R?ckbuchung gabs auch nicht.

Kommentar

Ich werde es nochmal weiterleiten. Sie Bitte so gut und trage oben die Ticketnummer ein die Du erstellt hast, damit Dein Ticket leichter gefunden werden kann.

Kommentar

dasspiel hatte ich schon 2 mal aber erhalten habe ich bis heute nix

Kommentar

Nach Angaben des Supports wurden Dir die Diamanten gutgeschrieben.
                    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 04.01.2015, 19:15.

Kommentar

Es tut mir ja leid. Ich habe genau diese Information bekommen. ich habe hier wieder auf gemacht und noch einmal nachfragen. mehr kann ich leider auch nicht machen

Kommentar

Dann hoffen wir, dass es sich kl?rt, sonst geht uns ein top Spieler verloren.
                        Danke f?r's erneute ?ffnen.

Kommentar

Danke Dir!

Kommentar

Kurz nach Silvester hat er mir schonmal etwas davon erz?hlt gehabt. Dort meinte er, er habe schon an den Support geschrieben. Er wollte die Dias f?r den Jahresr?ckblick haben, soweit ich es noch wei?.

Gestern sprachen wir dar?ber, da ich fragte, ob er sich nun was Sch?nes ausgesucht habe. Dort verneinte er jedoch einen Kauf, da die Dias immernoch nicht bei ihm eingegangen sind.

Mittlerweile war es sogar schon das 2te mal, dass er Probleme mitm Dia-Kauf hatte. Daher kann ich seine etwas gereizte Reaktion durchaus nachvollziehen, auch wenn man es etwas anders h?tte sagen k?nnen.

Immerhin seid auch ihr nur die "Laufburschen" von R2. Dennoch sollte dort ein schnelles Ergebnis und eine gerechtfertigte Entsch?digung aus Richtung R2 folgen. Immerhin ist es sein Geld, welches momentan f?r NICHTS bei R2 liegt.

Gru? Xanur (S39)

Kommentar

Moin Moin,

laut R2Games hast du am 31.12.2014 um 3:39 Uhr eine Antwort vom Support erhalten.

Wenn es noch Unstimmigkeiten hierzu gibt, antwortet man auf das Ticket, und nicht im Forum ^^

Aber gerne belege ich dir hiermit, dass du deine 2.600 Diamanten wie bestellt am 30.12.2014 erhalten hast.

Auszug aus dem LoA-Admintool, wo man die Gutschrift auf deinem Charakter sieht:

Auszug aus dem Buchhaltungsprogramm, wo man die erledigte Buchung sieht:

Ich frage mich gerade wo eigentlich das Problem ist? Genau das wurde dir auch am 31.12.2014 vom Support mitgeteilt.

Zuletzt geändert von HGM Andy; 04.01.2015, 23:52.

Kommentar

Lädt...
                              X