Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S10 Quiz und CSK funktionieren nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S10 Quiz und CSK funktionieren nicht

Hallo, wir auf S10 freuen uns schon auf unser wiedergutmachungstpaket. Hier funktioniert weder Quiz noch Crossserverkrieg. Bitte bald richten danke Quer S10

Hier geht gar nix mehr was soll das ????? Kein Ta auf server 10 m?glich. es reicht langsam, mehr Geld wollen und dannn sowas , kann ja wohl nicht whr sein oder??

Kommentar

Also alle spieler auf Server 10 sind ziemlich sauer. Ab morgen wollt ihr mehr Geld von Uns ????? Kriegt erstmal alles wieder auf die Reihe. Seit gestern : kein Quiz- Kein Crossserverkrieg- Kein TA- und alles ander ist verbugt, wie zum Beispiel Inferno wo man bei einer runde 15x +10 bekommt und aus diesem grund nicht die geringste chance auf a oder s hat was aber eventpreise geben w?rde. Das darf ja wohl nicht wahr sein oder ?. Wir erwarten ein wirklich gro?z?giges Wiedergutmachungspaket schliesslich kostet das alles Zeit und Nerven. Von den verlorenen Belohnungen mal abgesehn.

Kommentar

Es ist ja nicht so das ich Euren Frust nicht verstehen kann, es funzt so einiges nicht, allerdings werdet Ihr reichlich geduldig sein m?ssen, Silvester, morgen Erster Januar, also da wird auch nicht gearbeitet, ab dem zweiten Januar kann man dann mal dran denken das was getan werden wird :-)
        Bis dahin muss man halt geduld haben...
        Turbolenza
        Server: S9

Kommentar

Ja ihr versteht unseren Frust sehr. heute ist der vierte Tag an dem Quiz und TA NICHTgeht. Meint ihr nicht wenn ihr schon mehr kohle wollt das dann auch der service besser sein sollte. Langsam reichts wirklich und ich bin nicht allein. Ihr k?nnt ja selber mal ausrechenen was in dem Wiedergutmachungspaket drin sein muss. 4 Tage kein Quiz, Kein TA, Kein csk, und der rest holprig und vebugt. TUT ENDLICH WAS SO KANN ES NICHT WEITEGEHEN: ES GEHT AUCH UM EURE ARBEITSPL?TZE WENN HIER BALD KEINER MEHR SPIELEN MAG.

Kommentar

Ich schiebe das mal in die richtige Rubrik und nehme es in die Liste auf.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
              Mit "In die Liste aufnehmen" ist es nicht getan. Aktionen zur Behebung des Problems w?ren ungemein n?tzlicher. Dass R2Games aus fr?heren Fehlern anscheinend nicht gelernt hat sieht man unter anderem an den st?ndigen Lags (Stichwort: Serverinstabilit?t) und den aktuellen Fehlern, die zum wiederholten Male auftreten, lustigerweise wieder ?ber den selben Ausl?ser: Ein Update. Das einzige was diesmal nicht der Fall ist, ist der Totalabsturz des Ingame-Mail-Systems den wir beim letzten mal gleich mitgeliefert bekommen haben...

Als Spieler haben wir einen Anspruch darauf, dass das Spiel STABIL und m?glichst BUGFREI l?uft. Sollte die L?sung eines Bugs nur durch Aufspielen einer Backup-Version m?glich sein, so tut das doch mal! Es ist doch niemandem geholfen wenn ihr das von euch vertriebene Spiel nicht vern?nftig instandhalten k?nnt.

In diesem Sinne
              Blutgott, [S10]Limbo
              Artikel 5 Grundgesetz
              (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

ich finde ganz stark, das erst X leute berichten m?ssen das auf unserm server nix l?uft um in "die liste" zu kommen,..tage sp?ter d?rfen wir jetzt aus S10 jubeln wir sind in der liste,jetzt heisst es nur nach eine weitere woche zu warten

also wenn einer was schreibt f?r alle,..dann schreibt er umsonst,..ist nicht w?rdig ein beitrag f?r die liste

ich bin der meinung wenn irgentwer welcher server auch immer ein bug schreibt,(glaub nicht das irgent jemand ein bug erfindet) ist das w?rdig genug um das zu pr?fen,.es kann nicht die aufgabe des spielers sein auf dem server noch andere zu suchen die den selben bug haben,,.und sie ermutigen was dazu zu schreiben, damit man in die liste kommt

Kommentar

Wie wahr, mein Leidensgenosse, wie wahr...
                  Artikel 5 Grundgesetz
                  (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Heute ist Tag 5 ohne TA, QUiz und csk. Wie lange noch ??? Scheinbar f?hlt sich ja niemand angesprochen wenn auf einem Server die h?lfte nicht sauber funktioniert. Inf ist auch verbugt und st?ndig bleibts h?ngen.

Kommentar

Die sind damit besch?ftigt die Preise zu erh?hen und neue Bugs einzubauen warum sollte sich einer um die belange der Kunden k?mmern?
                      Wie soll man das zeit finden Probleme zu beheben die schon seit Wochen oder Monaten bestehen? Man muss ja jeder Woche neue Server er?ffnen.
                      Mal ehrlich man kann ja nicht erwarten das wir f?r unser Geld auch noch einen Support oder eine andere Dienstleistung bekommen!

Sarkasmus aber ehrlich langsam wirds l?cherlich!

Die GMs hier tun mir leid an neuerer Stelle w?rde ich schon lange durchdrehen.

Kommentar

Erstmal ein Wort von mir an die GM's, die f?r diesen Forenbereich zust?ndig sind: Sorry, wenn ich mal leicht aggressiv in meinem Umgang mit euch werde. Das liegt erstens daran, dass ich f?r st?ndige Bugs, deren Behebung meist 2-3 Wochen dauert, obwohl es in 2 Tagen sp?testens erledigt sein k?nnte oder sogar ganz vermieden werden k?nnte (Stichwort: Testserver), langsam kein Verst?ndnis mehr habe. Zweitens liegt es daran, dass ich genau wei?, dass alle aktuell vorhandenen Probleme in der Behebung nicht weiter komplex sind (solange man nicht am Quelltext sucht bevor ein Backup gestartet wurde). Das Wissen aus zweiterem habe ich durch eigene Erfahrung als sog. "Supermoderator" in einem anderen Spiel agierender Spieler angesammelt.

Dann auch mal was von mir an unsere Serverspielerschaft: Ich bitte euch alle bis zur Behebung der aktuellen Fehler NICHT EINEN M?DEN CENT in das Spiel zu "investieren". Wir m?ssen alle an einem Strang ziehen, ansonsten k?nnen die Bem?hungen aller Spieler durch einen einzigen Spieler vernichtet werden.

Zum Abschluss etwas f?r R2Games: Das mit dem Testserver ist nicht einfach so gesagt und scheitn f?r euch (wie man an den st?ndigen Server?ffnungen ja deutlichst sehen kann) nicht das Problem zu sein. Falls ihr das aus den Bedenken eines Absturzes durch ?berlastung aufgrund einer zu hohen Menge an Serveranfragen zum selben Zeitpunkt nicht tut, dann limitiert doch die Userzahl f?r den Server auf ein f?r repr?sentative Test notwendiges Minimum. Ist nur so ne Idee, die sowohl uns als auch (ganz besonders) euch eine Menge Stress erspart, wenn sie denn umgesetzt wird.

Gru?
                        Blutgott, [S10]Limbo
                        Artikel 5 Grundgesetz

Kommentar

Gut gebr?llt L?we, langsam wirds echt nervig mit den vielen Bugs. Wer Geld verdienen will sollte auch die entsprechende Leistung bringen. Doch davon seid ihr im Moment weit entfernt. Wer hat noch Lust dias zu kaufen wenn eh nix funktioniert ?? Also ich nicht . Quer S10

Kommentar

Tag 7 und es geht immer noch nichts auf unserem Server! Kein TA, kein Quiz, kein CSK...

Oh, den verbugten Weltboss h?tte ich beinahe vergessen, 2-3x laufen ist doch lustig, h?lt fit!
                            Zuletzt geändert von R279867301; 05.01.2015, 15:29.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                              Sehe ich das richtig, dass mit dem "Aufnehmen in die Liste", diese Liste hier gemeint ist? http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen

Falls ja, wieso um Himmels Willen ist unser Thread ausschlie?lich in der Kategorie "CSK" aufgef?hrt und nicht ?berall wo wir einen Fehler haben wie in den Themen : "CSK", "Teamarena", "Zwielichtkampf", "13-Uhr Quiz", "Weltboss", "Gildenboss", "Inferno" oder noch besser in einem Thema wie so einem:"Fehler die ein weiterspielen verhindern"?

Geht gar nicht
                              Geht nur eingeschr?nkt

Aus den oben genannten Bugs welche gewisse Bereiche des Spieles komplett behindern, resultieren nat?rlich auch noch weitere Fehler daraus, welche ich nun hier nicht alle aufz?hlen m?chte, denn das w?rde denn den Rahmen sprengen. Ein Beispiel w?re demzufolge das abgelaufene Event in Inferno "S" oder "A" zu erreichen. Bei jedem 2. Schritt "+10 Sekunden" zu bekommen, f?rdert das Ziel, "S" oder "A" zu erreichen nicht gerade sonderlich.
                              Es ist einfach wie ein Rattenschwanz. Geht das eine nicht, kann auch etwas weiteres nicht gehen!

Und sagt nun blo? nicht, ihr h?ttet das nicht schon l?ngst gewusst. Das wurde bereits ?ber den Server-GM, wie auch schon in diesem wie auch anderen bereits wieder geschlossenen Threads angesprochen!

1 Woche seit dem nichts mehr geht und man merkt noch immer keine Besserung! Niemand erwartet hier das allgemeine Bugs ?ber die Festtage behoben werden, aber wenn ein ganzer Server nur noch eingeschr?nkt spielen und man dort nur mit M?h und Not 500 Aktivit?t pro Tag erreichen kann, geschweige denn irgendwann mal 600 Aktivit?t wie es mal f?r ein Event n?tig gewesen w?re, dann sollten doch paar Techniker ?ber die Festtage Pikettdienst (Bereitschaftsdienst) haben! Egal ob nun Weihnachten, Ostern oder Neujahr ist!

Rokin - [S10]Limbo
                              Zuletzt geändert von R279745817; 06.01.2015, 00:30.

Kommentar

Lädt...
                              X