Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Fond Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich denke das das event nicht wiederkommen wird weil es ja eigentlich schon abgelaufen ist.
    man kann h?chstens drauf hoffen das das event am 1.1. wiederkommt und dann eure aufladungen z?hlen.
    ausserdem is heute eh der 30. und nicht der erste , also selbst wenn das event mit aufladungen vom 1.1. funktioniert h?tte, h?tte euch eur aufladen eh nichts gebracht.


    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #17
      rechne mal nach... wenn es gehen w?rde.. w?re es nen + dias innerhalb der 5 tagen...

      aber darum gewht es ja garnicht... das bl?de ist dass das event angesagt wurde.. falsch.. und dann ohne notitz herausgenonnem wurde
      Zuletzt geändert von Monozelle; 30.12.2014, 21:19.

      Kommentar


      • #18
        Danke aber ich kann rechnen , ich habe sogar anfang dezember an diesem event teilgenommen.

        Ich weiss jedoch nicht wo das event Jetzt f?r Jahreswechsel angek?ndigt sein sollte. Ich lese zwar immer die ank?ndigungen(ingame) und die Events (hier im Forum) aber ich habe nichts von einem Geplanten Engelsfond erfahren.
        Du kannst mir ja einen Link geben wo das steht.

        LG Affenmaster

        Kommentar


        • #19
          angek?ndigt oder nicht... nein angek?ndigt war es im forum nicht....
          aber was ist das schon? sry der unterschied vom forum und ingame ist etlich unterschiedlich.. und sry ich bin der meinung wenn ein event ob angek?ndigt oder nicht! Wenn es gezeigt wird sollte es auch durchgesetzt werden.. ob bug oder nicht.. das ist dann der systemmod fehler seiner schuld... aber es einfach heraus nehmen ohne notitz ist doch nicht ok?

          lg

          (btw. wahrscheinlich warst nicht da wo das event des engels fond da war.. es wurde ja wieder herraus genommen)

          Kommentar


          • #20
            Ja heute fr?h war ich ausnahmsweise mal wirklich nicht da , aber das war ja auch schonmal anfang dezember mit dem dschinni shop so, weil die das da verplant hatten , vllt ist es dehalb jetzt zu einigen fehlern gekommen.Damals haben die dschinni auch einfach so wieder rausgenommen ohne notiz, und da es ja f?r eine woche sp?ter angek?ndigt war fand ich das auch richtig und ok so.
            Und bei dem engelsfond sag ich einfach mal , wer lesen kann ist klar im vorteil.
            bis jetzt wurden auch immer die events so wie sie im forum angek?ndigt waren immer umgesetzt.

            LG Affenmaster

            Kommentar


            • #21
              Wie auf dem Screenshot eindeutig zu sehen ist, ist der Aktivierungszeitraum vom 01.12 00:00:01 Uhr bis 01.12. 23:59:59 Uhr und der Abholzeitraum von 01.12 00:00:01 Uhr bis 05.12. 23:59:59 Uhr. Somit war das Event mit dem Erscheinen bereits abgelaufen. Es sollte gar nicht eingespielt werden. Warum es doch passiert ist, konnte mir keiner beantworten. Eine Entsch?digung ist nicht vorgesehen, da kein Schaden entstanden ist. Diamanten die man aufgeladen hat, wurden gutgeschrieben und k?nnen verbraucht werden.

              Wir Entschuldigen uns f?r die Unannehmlichkeiten und bitte um Euer Verst?ndnis.

              Kommentar


              • #22
                Es wurde dennoch eingespielt, ob der Aktivierungszeitraum richtig sein sollte oder nicht, kann das falsche Pic genommen worden sein.
                Schaden?!? Naja die Diamanten/Belohnungen welche man erhalten h?tte fehlen somit denen, die teilgenommen h?tten, folglich f?r mich und manch anderen doch ein schaden. Wir wurden unserer versprochenen Belohnung beklaut.

                Wie der angeklagte vor Gericht (R2): Entschuldigung Herr Richter, ich wollte den toten nicht am Tag X umbringen, wurde nicht geplant f?r diesen Tag.
                Richter (Spieler): ob an tag x oder tag y passiert ist passiert

                Kommentar


                • #23
                  Ob was falsch eingespielt wird oder wurde juckt doch von r2 keinen...auch fehler werden einfach untern tisch gekehrt...oder gabs ne meldung zum cross tunier?Events werden z.b. angek?ndigt und auch wenns schon x mal falsch angek?ndigt war oder wurde sollte man denken r2 lernt draus...aber essig...siehe oben boss lotto...bild vom normalen event mit beschreibung vom weihnachtsevent...das is zwar nur ein kleiner fehler aber kann doch nicht so schwer sein eine richtige beschreibung dazu zu machen...ein copy paste geht aber nunmal schneller...

                  Kommentar


                  • #24
                    Also leute hier mal Klartex:
                    Das Event war eindeutig abgelaufen und ihr habt dennoch aufgeladen. Es ist also eure eigene Schuld wenn ihr nicht richtig lesen k?nnt. Dasdas Event da war ist m?glicherweise die schuld von R2 (keine ahnung wer da sowas oganisiert), aber selbst wenn das event f?r den 1.1. angek?ndigt w?re,h?ttet ihr erst am 1.1. aufladen k?nnen. Da es jedoch nicht angek?ndigt wurde ist es nur verst?ndlich das es ohne weitere bemerkungen gecancelt wurde.

                    Und zu dem "nicht angek?ndigten Cross Tunier" wie mein vorredner so sch?n sagte; Lesen ist wahrscheinlich auhc nicht ganz deine st?rke:
                    http://forum.de.r2games.com/showthre...Server-Turnier


                    LG Affenmaster

                    Ich denke das thema ist jetzt lange genug durchgekaut worden, und es ist klargestellt worden das ihr keine R?ckerstattung oder Wiedergutmachung erhalten werdet.

                    kann demzufolge geclosed werden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Oh...ich kann lesen und zwar sehr gut....der post von yong war n?mlich einfach ne falsche ank?ndigung...siehe....http://forum.de.r2games.com/showthre...vorbereitungen!

                      Darum gehts das events immer wieder falsch angek?ndigt werden...wie man in dem post sehen kann war teamtunier angek?ndigt...und yong hat halt was falsches gepostet...

                      Kommentar


                      • #26
                        Yong postet scheinbar ?fter falsch:

                        http://forum.de.r2games.com/showthre...202-Boss-Lotto
                        http://forum.de.r2games.com/showthre...90-Engels-Quiz
                        http://forum.de.r2games.com/showthre...Engel-Exklusiv

                        Wer findet die Fehler? VLlt sollte ihm mal jemand die 'Edit-Funktion' nach dem copy&paste erkl?ren

                        Kommentar


                        • #27
                          Also dem vorpost gebe ich recht da sind wirklich kleinere fehler drin , aber die sind jetzt nicht unbedingt so gravierend. im screenshot sieht man es ja richtig. und das die gms grad wegen den bugs viel um die ohren haben erkl?rt bestimmt auch das sie etwas gestresst sind und deshalb nur wenig zeit in die ank?ndigungen stecken.
                          Aber was den vorletzten post angeht, ich weis nicht wo hier (http://forum.de.r2games.com/showthre...vorbereitungen) ein fehler drin sein soll , die events sind alle so gemacht wurden wie sie da stehen.

                          LG Affenmaster

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo zusammen,

                            nicht 1 Spieler hat auch nur 1 Diamanten ausgegeben bzw verloren, denn das Aktivieren des Events war nicht m?glich. Wie bereits in meiner Erkl?rung dazu erw?hnt, war das Event bereits mit Erscheinen abgelaufen. Um einen Anspruch auf die Rewards zu haben musste man eben nicht nur aufladen, sondern eben auch ausgegeben. Da hier im Moment am Thema vorbei diskutiert wird, mache ich hier lieber mal zu.


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148196

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X