Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeladen und Dschinn münzen nicht erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    immer noch nix passiert

    Kommentar


    • #17
      Ich habe die Information bekommen, dass DU 2 x 9,99 ? aufgeladen hast. Das Event forderte aber eine einmalige Aufladung von 2600 Diamanten. Deshalb konntest Du die Belohnung nicht holen.

      Kommentar


      • #18
        falsch Socke ich hab mindestens 1 mal 2600 dias mit 3 psc codes eingegeben also w?rden mir mindestens 8 packete zu stehn w?rdet ihr die bugs besser beheben m??te ich 1 nicht diskutieren und 2 h?tt ich meine Belohnung l?ngst es sind 2 events vorbei und ich hab se immer noch nocht is nen witz hab sogar die codes noch hier liegen

        Kommentar


        • #19
          Die codes sind in dem moment ja egal...geh auf paysafe...schau nach deinen transaktionen die du mit den codes ja nachschauen kannst...dann mach davon nen screenshot als beweis...wenn du wie du sagtest soviel aufgeladen hast sollte es da auch stehen...

          Kommentar


          • #20
            Ich kann und will gar nicht mit Dir diskutieren, denn 1. wei? ich nicht was Du wirklich aufgeladen und in welcher St?ckelung und 2. sehe ich nicht was der Support sieht. Ich bin also auf die Informationen von Dir und vom Support angewiesen. Ich kann Dir nur den Tipp geben Screenshot von Deinen Aufladungen und/oder Transaktionsnummern als Antwortmail Deiner Ticketbest?tigung an den Support zu schicken. Dort kannst Du dann den Sachverhalt aufkl?ren.

            Kommentar


            • #21
              Habe es weitergeleitet!

              Kommentar


              • #22
                tachen sch?n.
                hab um 11:45 uhr 2x 650 dias aufgeladen hab sie aber nicht bekommen.
                kann sich da einer mal schnell drumm k?mmern brauch sie wegen event

                server16 charname Bodega

                Kommentar

                Lädt...
                X