Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gold rausch 27.12.14

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug gold rausch 27.12.14

    Und wieder mal ist der Golrausch der Bug drinne. 22 Uhr Belohnung wie gehabt. Musste ja wieder kommen der Bug. Kriegt ihr auch mal was auf die Reihe oder nicht. Kann doch nicht angehen. Jedesmal das selbe mit euch Schie?buden Figuren.

    Man hat genug punkte und dann wieder nen Bug

    kumiko s20

  • #2
    so oft wie goldrausch ist so oft beschweren sich die leute umsonnst ...
    du brauchts die mindestpunktzahl um eine belohnung zu bekommen beim csgoldrausch sind das nunmal 55k punkte.

    oder meinst du die einzelbelohnungen das ist wirklich ein bug aber nicht in dem sinne das man keine belohnung bekommt
    sondern das der abhohlknopf blinkt

    belohnungen gibt es nur bis zu einem gewissen rang serverintern liegt der bei rang 999 wo der jetzt genau beim
    crossservergoldrausch istr kann ich nicht sagen entweder auch bei 999 oder es wurde auf grund der spieler anzahl etwas erh?ht
    Zuletzt geändert von Frontschwein; 28.12.2014, 09:47.

    Kommentar


    • #3
      Ja, geht ja wieder mal nix....nur Bug. Veredlung l?uft auch nur nach hinten.....Haufen Veredlungssteine f?r weniger KS , kann ja nicht sein

      Kommentar


      • #4
        bei mir geht jetzt das dritte mal hintereinander nicht nix geht

        Kommentar


        • #5
          so hier mal due zusammen gepackten screens. musste proggi erst finden wegen zusamen packen.
          so kann man sehn, pkt sind ?ber den pkt die angegeben sind.



          http://fs2.directupload.net/images/141228/uydpgrwb.jpg
          Zuletzt geändert von R297371481; 28.12.2014, 20:34.

          Kommentar


          • #6
            Na mit den screenshots ist die frage im grunde beantwortet...ja du hast die punkte erreicht die n?tig w?ren f?r eine belohnung...aber wenn du auf deinen rang schaust siehst du das du nicht unter den 999 ersten bist...daher gibst daf?r keine belohnung...klar blinkt der knopf aber es gibt halt nix...isn ?rgerlicher fehler aber nunmal kein bug in dem sinne...

            Kommentar


            • #7
              wenn du bei belohnung schaust siehst du das es f?r platz 200-99999 etwas geben soll.. was wir alle nicht abholen k?nnen. mir gehts genauso
              mein beispiel f?r gold... bei allen anderen siehts auch so aus...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.png
Ansichten: 1
Größe: 541,1 KB
ID: 148160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.png
Ansichten: 1
Größe: 550,8 KB
ID: 148161
              Zuletzt geändert von R2106325992; 28.12.2014, 22:32.

              Kommentar


              • #8
                Du vergleichst hier ?pfel mit Birnen. Das eine ist die Gesamtbelohnung, das andere ist die 22 Uhr Belohnung f?r die Ressource Gold. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

                Die 22 Uhr Belohnung gibt es nur f?r die Top 20. Wurde schon zig mal im Forum erw?hnt. Es gibt einen Trostpreis bis Platz 999.Auch dies wurde schon zig mal im Forum erw?hnt. Du bist Platz 2027 und genau deshalb gibt es bei Dir keine Belohnungdaten. Das einzige was man als Bug durchgehen lassen kann, ist die Tatsache das bei Dir das "Holen" leuchtet. Ich denke aber das ist weniger schlimm und es gibt genug Fehler um die sich zuerst gek?mmert werden sollte.

                Kommentar


                • #9
                  Na ja trotpreis w?rd ich net sagen...bin bei gold auf rang 34 gewesen heute und gab immerhin 1,5 mille...bei tr?nen ca das selbe und gab 30...is schon nett...

                  Rest so wie socke sagte und es auch schon oft geschrieben wurde...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                    Du vergleichst hier ?pfel mit Birnen. Das eine ist die Gesamtbelohnung, das andere ist die 22 Uhr Belohnung f?r die Ressource Gold. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

                    Die 22 Uhr Belohnung gibt es nur f?r die Top 20. Wurde schon zig mal im Forum erw?hnt. Es gibt einen Trostpreis bis Platz 999.Auch dies wurde schon zig mal im Forum erw?hnt. Du bist Platz 2027 und genau deshalb gibt es bei Dir keine Belohnungdaten. Das einzige was man als Bug durchgehen lassen kann, ist die Tatsache das bei Dir das "Holen" leuchtet. Ich denke aber das ist weniger schlimm und es gibt genug Fehler um die sich zuerst gek?mmert werden sollte.
                    ok das sehe ich noch ein. es ist dennoch nicht nett den spielern falsche hoffnung zu machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                      Du vergleichst hier ?pfel mit Birnen. Das eine ist die Gesamtbelohnung, das andere ist die 22 Uhr Belohnung f?r die Ressource Gold. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

                      Die 22 Uhr Belohnung gibt es nur f?r die Top 20. Wurde schon zig mal im Forum erw?hnt. Es gibt einen Trostpreis bis Platz 999.Auch dies wurde schon zig mal im Forum erw?hnt. Du bist Platz 2027 und genau deshalb gibt es bei Dir keine Belohnungdaten. Das einzige was man als Bug durchgehen lassen kann, ist die Tatsache das bei Dir das "Holen" leuchtet. Ich denke aber das ist weniger schlimm und es gibt genug Fehler um die sich zuerst gek?mmert werden sollte.

                      Wie schonmal per PN geschrieben.....
                      Die Preise (au?erhalb der Top 20) um 22 Uhr h?ngen NICHT mit der Gesamtpunktzahl zusammen!
                      Wie das berechnet wird und bis wann man eine Belohnung bekommt..... w?re mal sch?n zu wissen.
                      Ob es ein Bug ist oder nicht.... keine Ahnung.... Aber manchmal kann man Belohnung abholen....manchmal nicht.... fragt R2^^
                      Ich war auch schon auf Platz 3000 + und habe noch einen Trostpreis bekommen beim vorletzten Goldrausch

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,0 KB
ID: 148168Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,9 KB
ID: 148169

                      Wie man sieht...ich habe keine 55k Pkt und konnte alle au?er der letzten Einzelbelohnung abholen.... wie wurde es genannt... Trostpreise...^^
                      Das ist bei jedem Goldrausch so.... bei der 14 Uhr Belohnung geht normalerweise gar nichts unter der z.B. 55k Pkt. Bei der 22 Uhr Belohnung blinkt aber meist alles. Entweder man hat Gl?ck und kann einen Trostpreis abholen oder man hat Pech und es steht da "keine Belohnungsdaten".

                      Es w?re mal gut das entweder zu fixen oder in Erfahrung zu bringen ab welchem Rang man keinen "Trostpreis" mehr bekommt. Denn f?r den Trostpreis haben die Punktegrenze und die R?nge bis 999 auf die 22 Uhr Belohnung keinen Einfluss. Das war meines Wissens noch nie so...

                      LG
                      Carter - S13
                      Zuletzt geändert von GeneralDude; 29.12.2014, 22:25.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das die 22 uhr preise net an der gesamtpunktzahl h?ngen is ja klar ausser bei gesamt nat?rlich...die einzelbelohnungen sind rangabh?ngig ja...normal bis rang 999...ob das beim cross auch so ist oder obs da weitere r?nge gibt w?re schon gut zu wissen...muss auch meinen post berichtigen denn habe mit twink auch was bekommen obwohl ich nicht gerankt war...daher sollte es da mal eine klare auflistung geben wie und wann man was bekommt...ausser 14 uhr gesamt und 22 uhr gesamt...das erkl?rt sich ja von selbst...nur die einzelsachen halt...

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese "Trostpreise", wie ich sie so sch?n getauft habe, sind von R2 so gar nicht best?tigt und auch nirgends ausgeschrieben. Warum wei? ich nicht. Aber wenn man sich so hier durch das Forum w?hlt, und ich meine eigenen Erfahrungen mit einbringe, dann hat das bisher immer gepasst mit dem Platz 999. Auf Nachfragen von mir zu diesem Thema habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Aus diesem Grund habe ich das in meinem Guide auch nicht erw?hnt. Ich werde weiter dran bleiben und wenn ich neue Informationen habe sie Euch nicht vorenthalten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was ?rgert ihr Euch...
                            In gesamt steht auch Folgendes:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 561,5 KB
ID: 148194


                            Laut dieser Aussage w?rde ich einen Panzer bekommen...Pustekuchen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                              Was ?rgert ihr Euch...
                              In gesamt steht auch Folgendes:

                              [ATTACH=CONFIG]24474[/ATTACH]


                              Laut dieser Aussage w?rde ich einen Panzer bekommen...Pustekuchen!
                              Ja, wenn du die 55k punktegrenze geschafft hast.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X