Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch Weihnachten Shop noch weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag Noch Weihnachten Shop noch weiter

    ich uberrrasche schon w WeihnachterShop ??

    ich war noch mein rest 4600 Toffee und 27 Glanzend Toffee wohher geht noch fertig umtausche gegen sache weihnachtshop ?????????????

  • #2
    Mal bissel mehr deutsch damits lesbar ist aber was ich so raush?re ist das du dein zeug noch loswerden willst...aber war genug zeit daf?r und stand explizit da wie lange event geht...aber wird sicher noch ne m?glichkeit geben das umzutauschen

    Kommentar


    • #3
      Die sind weg, genauso wie am Halloween-Event ^^ Stand doch ganz klar fett im Weihnachtshops "Erwerbsdauer .... -23:59 25.12.14" drauf Aber warten wir ab. Vll kommen neue Events im Top-Events, wo ihr dann euren Toffees gegen Zeugs aus Weihnachtshop (leicht verteuert) tauschen k?nnt. War bei Halloween-Event genauso.

      Kommentar


      • #4
        aber auch beim halloween event gab es nachtr?glich die m?glichkeit die teile aus dem shop zu erwerben....

        ich habe das problem dass ich einfach am 25ten nicht mehr einloggen konnte und nun auf knapp 2,5k toffees sitze....
        jetzt kam gerademal wieder das event mit den synt rollen...muss ich da jetzt tats?chlich 2,5 tausend mal drauf klicken?

        man darf nicht vergessen, dass es hier um ein 1-j?hriges Event geht und nicht um ein Event welches alle paar wochen kommt!

        bitte um rasche R?ckmeldung von einem GM! viel zeit habe ich ja auch hierf?r nicht mehr...

        Kommentar


        • #5
          Thema ist erledigt.


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148174

          Kommentar

          Lädt...
          X