Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fixt das, ich will weiter spielen können !
Einklappen
X
-
Gast
Moin Moin,
euch auch erstmal ein frohes Fest.
@R274171048
Als erstes verweise ich dich auch mein Posting Eingeschr?nkter Support zu Weihnachten und Silvester .
Anschliessend gebe ich dir zu bedenken, dass wir Weihnachten haben, und somit unsere Familien Vorrang haben. Ob es dir gef?llt oder nicht.
Laut deiner Aussage hast du bisher nur den Browser neu gestartet, und nicht den Cache geleert. Somit: Leere bitte den Cache und starte dann den Browser neu.
Wenn es dann immer noch nicht geht versuchst du es bitte mit einem anderen Browser.
Solltest du dann immer noch nicht spielen k?nnen, meldest du dich bitte nochmals in einem vern?nftigen Ton hier in dem Beitrag, den ich gerne in den richtigen Bereich (Bugbereich) verschiebe.
Kommentar
-
Cache leeren, Browser reseten ist das erste was ich gemacht habe. Auch mit anderen Browsern geht es auch nicht. (Explorer/Opra) Es geht immer noch nicht !
Es betrifft ja nicht nur mich, viele andere haben das gleiche Problem sobald die Klasse ausw?hlen m?ssen, also bei Lv45. Das liegt nicht an dem Browser.
Und wegen dem "ton" Ich habe keine Zeit vornehm zu sein, selbst wenn es Weihnachten ist.
Schreibt wie ihr wollt, haptsache das Problem verschwindet!
Der Rest interessiert mich nicht. Es ist nicht b?se gemeint. Ist einfach so.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
ich leite es gerne weiter. Da jedoch Feiertage sind, kann ich nicht sagen wann es bearbeitet wird.
Kommentar
Kommentar