Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenseelen Bug / Skill funktionier nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Drachenseelen Bug / Skill funktionier nicht

Hallo,
    Ich habe den leeren Panzer und bin Magier. Dadurch habe ich ja den Drachen Skill frei das ich Wiederbelebt werden kann. Seit ich den Skill auf 2 habe und somit 35%ige Chance habe das ich wiederbelebt werde, kommt der Skill NIE. In Zodiak habe ich nun mehr als 100 K?mpfe gemacht und alle K?mpfe mir angeschaut. Nicht ein einziges mal kam der Drachenskill das ich wiederbelebt wurde. Oder meint r2 eher 0,35% chance wiederbelebt zu werden ? Lg

Na ja der panzer belebt dich ja wieder...dieser wird immer ausgel?st...der drachenseelenskill wird nur ausgel?st sofern du nicht der letzte lebende im kampf bist...daher beim dschinn ja...bei dir...nein...weil gehe auch davon aus das du immer als letzter lebst...

Kommentar

Wo steht eigentlich, dass der Skill nur funktioniert wenn noch irgendwer anderes lebt?

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Na ja der panzer belebt dich ja wieder...dieser wird immer ausgel?st...der drachenseelenskill wird nur ausgel?st sofern du nicht der letzte lebende im kampf bist...daher beim dschinn ja...bei dir...nein...weil gehe auch davon aus das du immer als letzter lebst...
        Ah okay das erkl?rt einiges, vielen dank.

Kommentar

Also ich denke wir lesen alle dieselbe Beschreibung des Skills:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JPyjcmz.png
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 148088

Wo steht hier, dass man nicht wiederbelebt werden kann, wenn man alleine da steht?
          Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
            Also ich denke wir lesen alle dieselbe Beschreibung des Skills:

[ATTACH=CONFIG]23046[/ATTACH]

Wo steht hier, dass man nicht wiederbelebt werden kann, wenn man alleine da steht?
            Steht niergends aber es ist fakt das du nur wiederbelebt werden kanns, wenn du nicht alleine noch stehst. Wenn ich nun vorne zbs stehe dann kann ich 2-3 mal wiederbelebt werden. Sonst nicht. Lg

Kommentar

Und der Skill funktioniert mehrmals in einem Kampf? Oder wie kommst du auf 2-3 mal Wiederbelebung?

Kommentar

Wenn man vorne steht als sagen wir mal tank funktioniert das mit dem mehrmal beleben bzw kann....is halt die chance darauf gegeben...

Kommentar

So weit wie ich das durchblickt habe, kann man 1 Mal durch den Skill (Chance) und mit Sicherheit durch die R?stung wieder belebt werden.
                  Macht bei mir 1+1=2 Mal

Und ich bin vorher im Zodiak - ohne Leere oder Genesis Panzer - wiederbelebt worden, obwohl ich alleine da stand.

Vielleicht k?nnte sich mal ein GM dazu ?u?ern? Denn ich bin gerade ein wenig irritert. ^^
                  Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Wer weiss vielleicht habens auch was rumgeschraubt...vorher wars ja auch so das wenn man wiederbelebt wurde engel weg war was jetzt zum teil net mehr passiert...ne aussage dazu w?re angebracht...

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                      Wer weiss vielleicht habens auch was rumgeschraubt...vorher wars ja auch so das wenn man wiederbelebt wurde engel weg war was jetzt zum teil net mehr passiert...ne aussage dazu w?re angebracht...
                      Bestimmt verschwand dein Engel ja nicht weil dein Totem noch steht? Also bei mir wars immer so im Zodiak Pisces (Fisch), dass meine Truppe schnell downgeht und nach 2. Runde nur noch mein Char steht (musste allerdings viele Schaden reindr?cken) sowie Totem. Und als mein Char down war und wieder durch R?ssi belebt wurde, ist meine Nyssa immernoch da, statt zu verschwinden. Das liegt an Totem, die werden also auch als "Rekrut" eingestuft ^^

Kommentar

oh jetzt wei? ich warum der skill nie funktioniert, steh ja immer zum schlu? da, echt toll einen skill zu haben der f?rn ar... ist,
                        das sollte man entweder ?ndern oder sich nen neuen skill einfallen lassen !! so ists ne Frechheit !

mfg cef

Kommentar

Lädt...
                        X