Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsspezial

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weihnachtsspezial

    Hallo zusammen,

    ich bin wieder am meckern.

    Im Weihnachtsspezial geht es ums tauschen, erreiche die Bedingung X und tausche zb Engel oder Lebkuchen Mann gegen Dias ein.

    Jetzt der Fehler : wer zum henker tauscht einen virtuellen Lebkuchen Mann gegen 999.999 Diamanten im Wert von mehreren tausend euro ein ?
    Ich zumindest will doch nicht den ganzen Server kaufen.

    Von daher gehe ich von einem Anzeige oder Programmierfehler aus.
    Bitte um korrektur.

  • #2
    Grundg?tige!
    An dem sprichw?rtlichen Ausruf: "Lesen bildet!" ist tats?chlich was dran.

    Es gibt unz?hlige Themen hier im Forum dazu, wo die Antworten dazu stehen.
    Und au?erdem steht bei jeder Bedingung "(nur zum ?berpr?fen)"!
    Es sind also reine Checkfelder!
    Das ist vielleicht etwas umst?ndlich gemacht, aber noch lange kein Grund sein Gehirn v?llig abzuschalten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ??
      Hast du eine oder sogar mehrere Bedingungen dieses Event erf?llt? Dann versuch bitte mal selber zu tauschen.

      F?r mich stellt sich die Frage muss jeweils eine von 4 Bedingungen erf?llt sein? Dann liegt tats?chlich ein Fehler vor. Oder m?ssen alle 4 Bedingungen erf?llt werden? Dann ist w?re die
      Erkl?rung der Bedingungen fehlerhaft und pro Item 3 unn?tige Tauschen-Button.
      Ich habe z.B. f?r Lebkuchenmann 2 von 4 Bedingungen und f?r Claudia Symbol eine der 4 Bedingungen erf?llt. Jeder Tausch Versuch wird mit der Erkl?rung "du hast nicht genug Diamanten"
      und der Frage ob ich Diamanten kaufen will beantwortet. Antworte ich mit ja werde ich prompt auf die entsprechende Seite weitergeleitet, ansonsten wird der Versuch abgebrochen.

      Kommentar


      • #4
        Also inzwischen habe ich herausgelesen, das alle 4 Bedingungen erf?llt sein m?ssen und noch die entsprechende Anzahl von Lebuchen dabei sein muss.
        Aber zur Aussage, ja ich habe mehrere Bedingungen erf?llt.

        Es w?hre halt sch?n gewesen, wenn endlich mal eine vern?nftige Beschreibung f?r das Event dabei gewesen w?hre.
        So ein Satz wie :
        Es m?ssen alle genannten Bedingungen erf?llt sein um ... .
        Allerdings scheinen ordentliche Beschreibungen und Info?s in deutsch wohl recht problematisch zu sein.

        Au?erdem Ysilla, eine normale Antwort, ohne eine nutzlose Aussage wie :
        ..., aber noch lange kein Grund sein Gehirn v?llig abzuschalten.
        h?tte es auch getan.

        Kommentar


        • #5
          bez?glich des gehirns xD

          es ist genau beschrieben was man machen muss vorausgesetzt man kann lesen
          noch bevor du auch nur ein feld siehts von den einzelnen bedingungen steht oben
          wie man die einzelnen gegenst?nde erhalten kann
          und die bedingungen sind aufgez?hlt
          1. das
          2. dies
          3.jenes
          4.dieses
          das es immer noch umst?ndlich gestaltet ist und man da nicht nur durch dr?berfliegen
          schlau draus werden kann gebe ich zu aber es sind schon genug events an den meisten
          spielern vorbeigegangen und dann sollte man das richtig durchlesen schon drin haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X