Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsbug in der TA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engelsbug in der TA

Hallo, wollte hier mal wieder ein bug melden, und zwar nen Engelsbug! wie man im screen sehen kann lebt nur noch einer aber alle 3 Engel sind noch da und dazu noch AKTIV!!! das sollte schnellst m?glich behoben werden da sonst ein ungerechter Vorteil entsteht

MfG
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

Das ist nur ein Anzeigefehler und kommt, wenn du hinterher h?ngst. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Nix dramatisches
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Ich h?nge nicht hinterher und habe das nun auch schon ?fters beobachtet. Die Engel greifen dennoch an obwohl deren Held schon l?ngst tot ist. Eindeutig ein BUG!
      Name: *Sera*
      Gilde: TheCore
      Server: [4] Ira

Kommentar

Ich hab es schonmal in einem anderen Thema erw?hnt. Ja es kommt vor, dass nur noch ein Gegner auf dem Feld steht aber mehrere Engel, nicht nur angezeigt werden, sondern aktiv sind.
        Ich hab nur noch nicht erknobelt unter welchen Umst?nden genau das vorkommt. Ich vermute es h?ngt irgendwie mit der Wiederauferstehung zusammen.

F?r mich aber auch ganz klar ein spieltechnischer Bug und nicht nur ein Anzeigefehler.

Kommentar

Alles klar, dann entschuldige ich mich hier f?r meine Fehleinsch?tzung.
          Das ist mir noch nicht passiert, sollte das doch mal bei mir vorkommen, melde ich das sofort mit Screenshot hier.
          Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Lädt...
          X