Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus ausmerzstiefel wurde haveriestiefel, aus 7ner juwelen 6er juwelen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug aus ausmerzstiefel wurde haveriestiefel, aus 7ner juwelen 6er juwelen

ich hab bei goldrausch einen Vidars Stiefel ergattert
    also Ausmerzstifel raus vidarsstifel rein,..,.das teil gelevelt,...zuwenig, will ausmerz rein geht nicht mehr,..zeigt immer ausmerz an, im car und im rucksack

also gug ich mal genauer auf ausmerz,..aus 2 7er juwelen hat er 6er gemacht,... nimm die juwelen raus setzt wieder 7ner ein

da der asumerz stifel vom hauptcar besser ist als der der w?chsters (level 70) tausch ich die beiden stiefel,..

will juwelen reinsetzten und seh der sieht anderst aus,..jetzt ists ein haveriestifel stufe level60

nicht nur das er beim hauptcar den bouns juwelen 7 net hergibt,..nein der wandelt sie um, wandert ausmerz in haverie,..

ich hab schon ewig keine haverieitems mehr

an support vor ein paar tage geschrieben,....,....kam nix

Hast du ggf. nen Screenshot? Und k?nntet du da du bereits ein Ticket geschrieben hast, diesen hier erg?nzen?
    Danke und einen sch?nen 4. Advent

Lg Loki

Kommentar

.....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stiefel.png
Ansichten: 1
Größe: 184,2 KB
ID: 148076jetzt hab ich wieder juwelen 7 drinn,,.bonus wird net angezeigt.,..bald level80,..f?rchte nun, da passiert dann wieder
      sobald ich was wechsle,..bei den juwelen kann ich jetzt nix machen...jetzt 2 6er rein machen und dann da so reinstellen, were ja betrug, die hab ich gleich ausgetauscht, dat m?sst ihr mir jetzt einfach glauben,..das ich mir kein haveriestifel mal schnell mache und den hochlevel,und dann schrei bug..d?rfte ja klar sein,..ich hab ihn gott sei dank noch net verkauft,..w?rde eh einiges weniger bringen als der ausmerzstiefel

Support-Ticket ge?ffnet [#235497]

sch?ne weihnachten noch
      Zuletzt geändert von Dakkorius; 22.12.2014, 13:37.

Kommentar

Lädt...
      X