Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Erfolgsrate der Juwelen-Synthese

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehler in der Erfolgsrate der Juwelen-Synthese

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich mehrfach im Spiel dazu ge?u?ert habe nun also im Forum.

    Es geht um die Erfolgsquote bei der Juwelensynthese ohne Schriftrollen.

    Der Sollstand: Grundlage 75% Erfolgsrate + Aufwertung durch VIP Bonus, bei mir also 15%
    macht zusammen 90% rechnerisch.

    Der Ist-Zustand: Ich hab mal ne weile mitgeschrieben und siehe da : ca 50% Erfolgsrate, wenn ?berhaupt.

    Heute habe ich versucht 124 Synthesen von LV 1 HP Juwelen durchzuf?hren ... Erfolgreich waren davon 56 !
    Nach der Rechnung von oben sollten es aber ca 111 sein !

    Und nein, es kann nicht angehen das man jedes mal ca 1000 Synth rollen braucht f?r 1 Lv 7 Juwel. Was soll das bei 1 Lv 10 werden ? 4000 Rollen ?

    Ich bitte um eine entsprechende Korrektur.

    Vielen Dank schon einmal

  • #2
    Ja da hast du recht, finde das man dort auch etwas ?ndern sollte, da es den angaben nicht entspricht.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

    Kommentar


    • #3
      Also das mit den 15% hast du missverstanden.
      Vips haben keinen Bonus beim Juwelen synthen! Jedenfalls keinen mir bekannten.
      Die 15% die du meinst, sind die Chance auf Explosionsverbesserung bei Ausr?stung und Kleidung. Also wo man manchmal ein Ausr?stungslevel gratis dazubekommt.

      Grunds?tzlich stimme ich aber zu. Zumindest gef?hlt liegt die Quote weit unter 75%
      Allerdings muss man auch sagen, dass bei 75% theoretisch auch jeder Versuch daneben gehen kann, je nach Gl?ck oder Pech halt.
      Im Mittel sollte die Quote aber schon irgendwo bei 75% liegen, sonst stimmt wirklich was nicht.

      Kommentar


      • #4
        Das mit den 15% mag sicher stimmen, jedoch m?sste man dann auch auf eine deutliche Verbesserung der Beschreibungen bestehen.

        Das auch bei 75% oder 90% , oder wieviel auch immer, jeder versuch daneben gehen kann ist auch richtig.
        Ich beobachte das jetzt jedoch seit ich Juwelen synthetisieren kann und nie bin ich ?ber die 50% Marke gekommen. Derzeit sieht es so aus,
        das man ohne Synth - Rollen fast keine chance hat einen lv 7 Juwel herzustellen, selbst bei 30.000 Punkten und der entsprechenden Anzahl
        Juwelen hab ich noch 1200 Rollen ben?tigt um auf 3x Lv7 zu kommen. (aber erst im 3. Versuch, die anderen beiden sind ohne rollen vollst?ndig fehlgeschlagen)
        Von LV 9 oder h?her will ich garnicht anfangen hier zu re... schreiben.

        Kommentar


        • #5
          Also ich verbrauche pro 7er Juwel genau 280 Synthrollen.
          Momentan synthe ich bis einschlie?lich Level 5 Juwelen alles ohne Rollen. Die drei 6er kosten mich dann 180 und daraus das 7er Juwel 100 Rollen. Das klappt eigentlich ganz gut.

          Kommentar


          • #6
            Ich werde es mal zur Pr?fung weiterleiten! W?nsche erstmal einen wunderbaren 4. Advent

            Euer Loki

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              ich kann aus den j?ngsten Ereignissen berichten, das sich noch nichts ge?ndert hat

              Kommentar


              • #8
                Nochmal weitergeleitet!

                Kommentar


                • #9
                  mh ok aber man darf es ja auch nicht so rechnen das 75% gleich 2 von 3 juwelen gehen, wenn man es mal richtig betrachtet ist es ja so wen du 10 mal 25% pech hast dan haste 0 von 10 hergestellt das muss man ja auch einberechnen wahr nun ne sehr grobe beschreibung sollten jedoch alle verstanden haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe es mal ausprobiert ohne Rollen und Extragold und habe festgestellt, das je h?her das Endjuwel ist desto gr??er die Wahrscheinlichkeit, das es misslingt. Die kleinen Level bis 3 haben die geringste Fehlerwahrscheinlichkeit, danach je gr??er desto ?fters. Bei L6 und L7 wars knapp 50%, und da tut es mehr weh als bei L2 oder L3.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bisher keine neuen Erkentnisse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X