Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weltboss bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug weltboss bug

    ich habe seid etwa 2 wochen das ich nach einem angriff auf den weltboss ein fenster bekomme wo "klingt ab ..." drinsteht, danach laufe ich tot bis vor den weltboss und warte auf das ende der abklingzeit.

    wenn die abklingzeit abgelaufen ist kann ich zu ca20% den weltboss sofort angreifen da ich ja direkt vor ihm stehe. zu ca 80% kommt wieder das fenster "klingt ab ..." und ich darf den ganzen weg von ganz hinten bis zum weltboss noch einmal laufen und ihn dann angreifen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wbb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 459,0 KB
ID: 154832
    so sieht das bei mir fast die ganze zeit aus.

    s15 amazonja

  • #2
    Wurde in die Liste aufgenommen und weitergeleitet.

    Kommentar


    • #3
      Ich rate dir, immer wenn du das hast sofort einmal raus und wieder rein. Das sollte solange der Bug existiert immer helfen.

      In dem Zusammenhang m?chte ich vielleicht gleich noch erw?hnen, dass es genauso ein Bug gibt wenn ein Boss gerade besiegt wurde.
      Dann kommt zum einen "Boss schon besiegt" und man springt zum Anfang zur?ck und darf nochmal rennen. Dass w?rde ich ja noch unter pech verbuchen, aber danach gibts oftmals "Datenbankfehler" und man darf nochmal rennen oder es kommt gleich "Weltbossevent vorbei" und man fliegt ganz raus. Beides sehr ?rgelich.

      Kommentar


      • #4
        auch passiert es, wenn man gleichzeitig draufhaut wie derjenige der den boss killt, dann selber nicht draufhauen kann, aber abklingzeit hat, so als wenn man zugehauen h?tte ...
        so fehlen einen die pkte die man sonst draufhaut ...
        Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

        Kommentar


        • #5
          Bisher keine Neuigkeiten... sorry , aber einen sch?nen 4 Advent w?nsche ich!

          euer Loki

          Kommentar


          • #6
            Ich verliere auch pro Angriff ne halbe Sekunde gegen?ber den Gegnern. Greife so pro Angriff immer sp?ter an. Echt ?rgerlich wenn man eigentlich mehr Schaden macht, aber dadurch oder durch den Boss besiegt Bug regelm??ig Pl?tze verliert.

            Kommentar


            • #7
              kann ich best?tigen, hab genau diese "klingt ab" bug auch st?ndig, sehr nervig.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                ?hm ich frisch das hier mal wieder auf, der Bug mit dem "Klingt Ab..." und so ist immer noch da.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir war es der Datenbankfehler, und davor hat mein Avatar ein paar Sekunden vor dem Boss gewartet bis dann jemand den Boss besiegte.

                  BrumDerB?r. Server 26

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X