Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug- Kein ausdauer zu Mittag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug- Kein ausdauer zu Mittag

    Hallo wir haben bemerkt zu Mittag bekommen wir nicht das 50 ausdauer was normal zusteht f?r jeder Spieler. Das besteht seit 2 tagen.
    Wir Spielen auf S-15 Jahannam bitte schaut nach ich m?chte farmen ^^
    PS: sorry bin Ungarin kann nicht besser schreiben dadurch das kein Grammatik habe.

    MFG
    Jey77
    Zuletzt geändert von R284488237; 18.12.2014, 12:33.

  • #2
    xD

    Ja, ich kann das, sogar grammatikalisch richtig, best?tigen. Es gab heute um 12 Uhr auch bei mir statt +55 nur +5 Ausdauer!
    Das ?bliche Cacheleeren und Neuladen hat nichts gebracht.

    Server: S16 Tartaros
    Name: Ysilla

    Kommentar


    • #3
      danke f?r die Best?tigung :P

      Gr??e da lass f?r ysilla ))
      Zuletzt geändert von R284488237; 18.12.2014, 12:51.

      Kommentar


      • #4
        S$ Alexandras auch keine ausdauer sowie um 12 und 18 uhr keine grins

        Kommentar


        • #5
          Ehrlich gestehe hab gar nicht geachtet um 18 Uhr aber kann leicht m?glich sein hmm achte jetzt um 18 uhr drauf danke f?r den hinweis

          Kommentar


          • #6
            das ist doch schon fast jeden tag so auf s15 das es keine 12 uhr oder 18 uhr bonus ausdauergibt und das geht schon seit fast 2 wochen so.

            s15 amazonja

            Kommentar


            • #7
              Ich schiebe das mal in die richtige Rubrik.

              Kommentar


              • #8
                Hmm wieso meldet dann keine in Forum stellen mindest frag ich mich Ticket bringt ja nix da kann aber mehrere Personen dazu kommentieren und dann auch tun sie etwas. Habe das Gef?hl mindest. Ich hab halt gestern erst gemerkt weil ziemlich viel zu tun gehabt hab in letzte Wochern und davor auch. Danke aber eurere Bemerkungen und Kommentare.

                Mfg
                S15 Jey77

                Kommentar


                • #9
                  Seit gestern ebenfalls keine Ausdauer um 12:00 und 18:00 Uhr erhalten...und heute den selbigen Salat. Server 3...freundliche Gr?sse schenke ich mir^^.

                  Kommentar


                  • #10
                    kann ich best?tigen. auf s2 ist es auch aber nur sporadisch. gestern um 18Uhr keine 50 ausdauer erhalten heute aber schon. ein gildenmitglied hat die 50 erst nach 10- maligem relog erhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      FoSu nutzen erleichtert allen das arbeiten und melden Darum schlie?e ich hier ab und verweise auf http://forum.de.r2games.com/showthre...370#post148370

                      Danke f?r euer Verst?ndnis
                      Euer Loki

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X