Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP-Events Herausforderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TOP-Events Herausforderung

Hallo Leute :-)

irgendwie scheint bei Euch einiges nicht mehr so richtig zu funktionieren... bei den Top-Events "Herausforderung" ist es jetzt seit dem Ersten Tag, dass der letzten Punkt nicht funktioniert. Ich habe jeden Tag um die 1000 Punkte bei Erebos - bekomme aber NIE diese beiden Loto-Gutscheine f?r das Kartenhaus. Das w?ren nu schon mit heute 6 Karten die verloren gehen :-(

Ihr wollt f?r viele Events viel Geld haben, damit man die wirklich guten Dinge bekommt, seit aber nicht f?hig wenigstens diese Kleinigkeiten richtig zu organisieren oder zu machen ... hey Leute so macht das langsam keinen Spa? mehr :-(

Eine Entsch?digung w?re mal angebracht - es bugt n?mlich die letzte Zeit ganz sch?n viel!

VG
    Anitoa (S31)

1000 Punkte ohne was dran ist 1000 Punkte beim fischen . Erebus ist nur 650 und anderer Punkt

Kommentar

Ich glaub er meint schon die Punkte beim Erebos, er will ja auch die 2x Lottokarten haben und nicht die Gemkarte.
      Ich frage mich nur wie man jeden Tag 1000 Punkte beim Erebos haben kann? Ich bin nur einmal in die N?he von 1000 Punkten gekommen, in der ganzen Zeit in der ich hier spiele. Und bei mir funktionierts auch mit dem Eventbonus, hab heute 650+ Punkte im Erebos gehabt und die 2xLottokarten bekommen.

Kommentar

Ich verschiebe das mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Wurde weitergeleitet und in die Liste mit aufgenommen! W?re sch?n wenn du noch einen Screen nachtragen kannst. DANKE

Kommentar

Keine R?ckmeldung und kein Screenshot vom Ersteller. Deshalb:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148334

Kommentar

Lädt...
            X