Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leere Panzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Leere Panzer

Wie das Thema schon sagt geht es um den leere Panzer ... dieser ist derzeit ganz sch?n verbugt... denn man wiederbelebt sich damit sonst immer wenn man 1x stirbt... aber oftmals hat er keine Lust und man wird nicht wiederbelebt... diesbez?glich ein Screenshot zu machen ist ein wenig schwierig. Daher bitte ich euch da mal selbst nachzuschauen wo euch mal wieder ein Fehlercode unterlaufen ist.

Nur noch Bug?s ?ber Bug?s es nervt immer mehr!
    Name: *Sera*
    Gilde: TheCore
    Server: [4] Ira

Das stimmt! Ist mir auch abundan aufgefallen, dass garkeine Wiederbelebung stattfindet.
    Entf?llt mir nur immer wieder da es bei mir wirklich nur sehr sporadisch auftritt.

In dem Zusammenhang habe ich aber auch schon erlebt, dass z.B. in TA nur noch ein Gegner lebt aber noch zwei Engel, was glaube ich so auch nicht sein d?rfte.

Kommentar

also das kann ich von minem leeren panzer nicht behaupten ... er funktioniert einwandfrei. wenn ich denn mal sterbe stehe ich ratz fatz wieder mi 35% meines lebens. wenn danach nat?rlich drei leute nacheinander auf mich drauf schlagen hat der panzer nat?rlich keinen sinn und ich liege sofort wieder. schlecht ist auch wenn man mit leerem panzer als letzter der gruppe stirbt. dann iss der engel futsch und man hat auch mit zitronen gehandelt.

Kommentar

logisch das du das nicht best?tigen kannst Brummbear da du nicht die *neue* lvl 80iger R?stung tr?gst. Seitdem ich diese an habe ist dieser auch verbugt. Keine Anfangswut und kaum ein Wiederbeleben vom leere Panzer!!!
        Name: *Sera*
        Gilde: TheCore
        Server: [4] Ira

Kommentar

Das freut mich Brummbaer das dein leere Panzer funtioniert, du hast nun aber auch nicht die normale (verbugte) 80er r?stung an. wo ich noch die 70er an hatte funtionierte der Panzer bei mir auch einwandfrei. erst seit ich die 80er trage hab ich das problem auch. und wenn wir mal erlich sind, das spiel strotzt nur so vor bugs, und die serverlags werden auch immer mehr und l?nger( kommentar ?ber Cookies und cache ersparen bitte da es nicht daran liegt), versaut ein des ?fteren eine S wertung im Inferno-.-

MfG
          sigpic
          ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

womit wir beim thema "ordentliche Bugmeldungen" w?ren. ist es denn nicht so das eben die 80er r?stung verbuggt ist ? oder eben das zusammenspiel der legend?ren und der der 80er r?stung nicht l?uft ? wo steht denn bitte das es sich nur auf die 80er r?stung bezieht ?? es steht weder im titel noch in den zwei poste ?ber meinem ersten. in diesem sinne nix f?r ungut .. weitermachen

Kommentar

Da es sich hier nach kurzem Feedback mit anderen GMs, nicht um den leeren Panzer sondern um die 80er R?ssi als Problem geht, bitte im entsprechenden Thread posten! HIER GEHT ES WEITER: http://forum.de.r2games.com/showthre...e-r%C3%BCstung

Danke f?r dein Verst?ndnis und an dieser Stelle geschlossen.

Kommentar

Lädt...
              X