Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Vererben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Helden Vererben

Hallo zusammen,

ich wollte gestern meine Helden Moloch und Nachtwache feuern.
    Jedoch stand ich m?sse erst vererben bevor sie gehen d?rfen.
    Also Tat ich dieses. Helden Gefeuert und ausgeloggt.
    Heute Morgen schaue ich rein und siehe da ich habe 15k Ks weniger.
    Ich nach der Ursache gesucht und sie auch gefunden Meine Amokklaue wurde mit Elementar und Runen auf Niveau der vererbten Helden gesetzt.

Leider habe ich keine Screens da ich nicht damit gerechnet habe.

Wenn das so Gewollt ist "********" den ich muss ja Vererben.
    Wenn es ein Fehler ist bitte beheben den Runen und Elementarstaub f?llt nicht vom Himmel.

Gru? Odo

S32
    S 32

*Odo*

Runen kannst du def. nur tauschen! Nicht dazu hinzurechnen auf den neuen Helden!

Kommentar

es geht mir nicht darum sondern das ich den helden vererben muss bevor ich ihn feuern kann
      ich habe ich nur gelevlt wegen dem event und wollte ihn jetzt feuern.
      aber das kann doch keine strafe sein?
      S 32

*Odo*

Kommentar

Leute Bitte um Berantwortung oder Bearbeitung.
        S 32

*Odo*

Kommentar

vererben ersetzt jedesmal diee stzats das man es machen muss um andere helden zu kicken ist zwar nervig
          aber in dem fall bist du leider selber schuld das die wrte verloren gegangen sind es kommt sogar
          extra eine warnung wenn man vererbt das dei stats des 2thelden durch den den du vererben willst gesetzt werden
          bitte lesen mal ne andere frage warum feuerst du die helden brauchteste du dringend seelen oder was es gibt auch einen hacken
          wenn du den anklickst werden dir nur noch hedlen angezeigt die du im kampf verwendest

Kommentar

alles wider mal quatsch Frontschwein wen ich einen helden auf anderen vererbe bekommt er alles must nur ?fters machen damit es och wirklich klapt sag mal weste ?behaubt was du an tips gibt wen der held schwecher ist als der den er vererbt bkommt ist klar das er ks verliert aber hinter bein drill wird er besser da er ja die werte ?bernommen hat
            bei jeden drill 10 mal mehr
            Cobra

Kommentar

wenn ich held x der seelenaufwetrung ka sagen wir mal level 6 hat in held y der aufwetung 8 hat wird der seelenwert auf den
              ersten gesetzt also aufwetung 6 du verlierst den bonus den du dir erspielt hast held x f?llt derweil wieder auf 0 zur?ck
              das hat nix mit dem level zu tun
              so wird es mitr auf jedenfall angezeigt gemacht hab ich das nat?rlich nicht wer w?rde das schon freiwillig machen xD

Kommentar

jo hatte ich auch, hab net aufgepasst und ata segnungssteine gegeben,..dachte null probelm,..vererbe mal schnell,..
                1. segnugsteine gingen net r?ber
                2. franzi hat jetzt null elemnetar

S10

Kommentar

Lädt...
                X