Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Fehler bzw. Übersetzungsfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
    Die werden schon seit anfang an so angezeigt...das is kein bug sondern normal...
    das stimmt so nicht, als ich angefangen habe, hatten die Engel noch Gesichter...

    Kommentar


    • #47
      Seit ner Weile auf S58, statt "Sammeln" chinesisch beschriftet der Button.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-12-17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,5 KB
ID: 150665

      Kommentar


      • #48
        Guten Morgen,

        Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.

        Seit dem letztem Update, habe ich das Problem das meine (Vereinfachten K?mpfe) nicht mehr Funktionieren, das Fenster was sich dann ?ffnet und eig. den Kampf anzeigen sollte bleibt leer und das Spiel h?ngt sich auf. Heisst ich muss nach jedem Kampf egal ob Arena oder Elementar Zone einen ReLog vom Browser machen.
        Auch habe ich bereits eine aktualisierung vom FlashPlayer gemacht, sowie die Cache vom Browser gel?scht und ebenfalls die vom FlashPlayer gespeicherten Einstellungen, jedoch ist das Problem nach wie vor vorhanden.

        Liegt das an mir, oder hat noch jemand solch ein Problem?
        Und wie kann ich es L?sen?

        LG

        Server 44
        Shockwave

        Kommentar


        • #49
          Tippe auf s1/s2 waffe oder helm bei dir...

          Kommentar


          • #50
            Hall?chen,

            ich hoffe, dass ich mit meinem Hinweis hier an der richtigen Stelle bin.
            Mit den letzten beiden Updates sind auch neue Klamotten, zum einen Silberfuchs und Strom-Fl?gel und im zweiten Tanz-Kleidung und Frost-Fl?gel eingef?hrt worden.
            Nun sehe ich in der Profil-Anzeige, dass die entsprechenden Fl?gel ziemlich weit unten am Char h?ngen.
            Bei den Strom-Fl?geln dachte ich noch das w?re vielleicht ein mir nicht so ganz verst?ndlicher Hintergrund, aber nun kann man die selbe Position auch bei den Frost-Fl?geln sehen und das sieht einfach L?cherlich aus.
            Vielleicht k?nnen man das Ganze ja mal noch nach oben in Richtung R?cken verschieben.

            LG

            Trojana S49

            Kommentar


            • #51
              Mal ehrlich jana, ist das Aussehen der Fl?gel dein einziges Problem im Spiel? Dann Gl?ckwunsch, ich w?re schon froh wenn der Rest vern?nftig laufen w?rde

              Kommentar


              • #52
                N?, aber dabei habe ich mal die Hoffnung, dass tats?chlich was gemacht wird. Und ich will auch nicht nur meckern, sondern Verbesserungshinweise geben.

                Kommentar


                • #53
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,3 KB
ID: 150765


                  Angrifsbuff wird nichtmehr angezeigt seitdem ich Noelle hab

                  Kommentar


                  • #54
                    Hi, ich hab gleich mehrere Anzeige-Bugs zu melden.

                    1. Es gibt einen NPC beim Drachennest der Ristalon hei?t; in den Schleifenquests wird der aber als Reistalon angezeigt.
                    2. Seit einem der letzten Updates wird beim Heldentraining angezeigt, dass man die Helden nicht aufwerten k?nne - sobald man aber aufs Aufwerten gegangen ist, wird es ganz normal wieder angezeigt.
                    3. Bei den Runen wird nicht angezeigt, wie viel Runen-KS der Held bzw. Charakter hat; es wird nur gezeigt, was derjenige Charakter hat, den man zuerst ge?ffnet hat. Wenn man einen Helden aufwertet wird
                    zwar dessen KS angezeigt, aber auch wieder bei allen Helden.
                    Kisara
                    Server 4

                    Kommentar


                    • #55
                      Die probleme mit heldentraining und Runen KS usw wurden schon gemeldet bzw sind bekannt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Fasno Beitrag anzeigen


                        Frage: Wann ist Thanksgiving in den USA?

                        Antworten:

                        A. Schwarzer Freitag (falsch)
                        B. Weihnachten (bekanntlich im Dezember)
                        C. Aschermittwoch (Februar)
                        D. Waitangi Tag (6. Februar)


                        Da Thanksgiving traditionell am 4. Donnerstag im November stattfindet, ist keine der m?glichen Antworten richtig

                        Ich habe mir jetzt nicht die M?he gemacht den ganzen Thread durchzulesen u. wei? daher nicht, ob das hier schon korrigiert wurde.
                        Bei obiger Frage ist nicht die Antwort sondern die Frage falsch. Richtig m?sste es hei?en "Welches ist der Tag nach Thanksgiving?" und die richtige Antwort ist A. Schwarzer Freitag.
                        Zuletzt geändert von frizzerlark; 29.03.2016, 20:54.
                        Munay - S18

                        Kommentar


                        • #57
                          Da die letzten Meldungen in diesem Thema ?ber ein halbes Jahr zur?ckliegen, ist es hiermit geschlossen.

                          Bestehende Fehler d?rfen im folgenden Thema gemeldet werden:
                          Rechtschreib-, Grammatik- und ?bersetzungsfehler bitte hier posten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X