Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage wegen der Schwierigkeiten in der Arena,Totem und Drachenrennen auf Server 36

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfrage wegen der Schwierigkeiten in der Arena,Totem und Drachenrennen auf Server 36

Mich w?rde es interessieren wann dort was gemacht wird?

Mich w?rde mal interessieren was ?berhaupt das Problem ist.

Kommentar

das problem besteht darin, das wir auf S36 keine k?mpfe in der arena absolvieren k?nnen, im drachenrennen und totem auch nicht, da kommt dann immer log fehlgeschlagen, bitte aktualisiere deinen browser, das ist schon seit 3 tagen so, vor 4 tagen konnten wir uns ja ?berhaupt nicht ins spiel einloggen, dann gings, aber halt arena drachenrennen und totem, da geht garnix.

Kommentar

Mach maln paar screenshots ums zu zeigen...weil ansonsten keinerlei r?ckmeldungen dahingehend kommen mehr...

Kommentar

Ich verschiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

Kommentar

Fehler alle noch aktuell!!!
            Betrifft alle vom Server: 36

Kommentar

Bitte einen Screen hinzuf?gen. Dieser wird auch immer verlangt, woran ich nichts ?ndern kann.... nachtragen bitte danach kann ich es an das Team weiterleiten. Info geht aber bereits jetzt raus! Danke f?r euer Versst?ndnis

Kommentar

Das kommt nach 5-10sek wartezeit. die Versuche werden abgezogen aber kein Kampf und alles bleibt bei 1000P. Fehler ist seit Freitag. + Drachenrennenpl?ndern und Totem das selbe problem.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Nicht nur die von "Slaine" beschriebenen Bugs bestehen seit dem letzten Update.

Sie haben Auswirkungen auf die Herrschaft -- weiterhin auf Event-Belohnungen und auf Prestige-Punkte --
                  Das erlangen neuer Titel verz?gert sich extrem.

Gruss

Colvin

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug_001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 208,0 KB
ID: 148069
                  Zuletzt geändert von Colvin007; 17.12.2014, 19:47.

Kommentar

Wurde von mir soeben weitergeleitet

Kommentar

Lädt...
                    X