Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.2014 12 Uhr Ausdauer fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 15.12.2014 12 Uhr Ausdauer fehlt

    12 Uhr ausdauer wurde nicht gutgeschrieben. auch nicht nach l?schen von cookies usw.
    Server: S2
    Zuletzt geändert von R265802849; 15.12.2014, 12:42.

  • #2
    nicht nur die 12 Uhr ausdauer, sondern auch die 18 Uhr ausdauer kommt nicht sied ner weile


    S20

    Kommentar


    • #3
      Und mal wieder um 18 uhr keine ausdauer bekommen...s20 Rioni....um 12 gabs welche...lustigerweise gibts immer dann keine ausdauer wenn man online ist...und es w?re mal sch?n wenns hier mal ne r?ckmeldung geben w?rde...tickets sind zwar erstellt aber nunja man weiss ja das sich da nix tut...

      Kommentar


      • #4
        Bei mir das Gleiche seit drei Tagen. Keine AUS um 12 und 18 Uhr. Ich war 24 Std nicht online (mir vergeht langsam echt die Lust zum Spielen, zumal immer mehr Spieler das Handtuch werfen) und hatte beim Einloggen gerade mal 240 AUS. Und nur so nebenbei: wer ist so bescheuert und gibt f?r den Zerberus 120 Euro aus??? Hahaha.... ich lach mich tot. Hab schon einiges ins Spiel investiert aber jetzt ist mal Schluss damit!

        Kommentar


        • #5
          Bitte mal darauf achten! Thread dazu exestiert bereits! Daher wird hier abgeschlo?en!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X