Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtkampf vom 11.12.2014 - S25 Tacitum, Gilde Excalibur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zwielichtkampf vom 11.12.2014 - S25 Tacitum, Gilde Excalibur

    Hallo Support,

    ich m?chte einen Bug melden, der uns beim Zwielichtkampf aufgefallen ist. Beim letzten Mal am 11.12. waren im Kampf mit der Gilde Epic Fail pl?tzlich die Fahnen ausgegangen, auch wenn es insgesamt noch nicht 25 waren. Komischerweise sind sie beim Ergebnis 7 zu 12 stehen geblieben, wo Epic Fail die 12 reingeholt hat.

    Das war ein Kampf davor (7. Oder 8.12) und auch noch davor((4.12), immer wenn Epic Fail mit uns im Kampf stand, passierten unerkl?rliche Sachen. Wir wissen nicht, ob dieses auch in den K?mpfen anderer Gilden passiert ist.

    Wir haben den letzten Kampf vom 11.12. mit dem Handy gefilmt, beim Bedarf sind wir bereit die Aufzeichnung zur Verf?gung zu stellen. Die Namen der Gilde Epic Fail, die beteilig an dem Kampf waren, k?nnen wir Ihnen nennen. Wir vermuten sehr stark, dass die Gilde nicht mit legalen Mitteln k?mpft und sich eines Hacks in dem Kampf bedient.

    Deshalb wollten wir es melden, und Sie dazu auffordern es zu ?berpr?fen, dass es sich hier wirklich um ein Bug handelt oder ob es ein Hack war, was die Gilde f?r ein unehrlichen Kampf benutzt hat. Wir sind der Meinung, dass es nicht im Sinne von R2 Games ist, dass Spieler Hacks benutzen um das Spiel zu ihrem Vorteil zu manipulieren.

    ?ber eine zeitnahe Nachricht von Ihnen freue ich mich,

    besten Dank,

    Pandora

  • #2
    Hallo Support,
    die Gilde Excalibur und ich w?rden es begr?ssen, wenn wir eine Antwort bekommen w?rden. Wie wir bereits angek?ndigt haben, kann jeglicher Film Material und Screenshots an Sie ?bergeben werden, damit sie die ev. aufgetretene Bugs analysieren und verfolgen k?nnen,

    beste Gr?sse

    Pandora

    Kommentar


    • #3
      Mit sicherheit sind da keine hacks am werk oder sonstiges...diese probleme treten oft beim zwielichtkampf auf...auch bei uns aufm server...meistens je mehr spieler beteiligt sind umso mehr probleme treten auf...

      Kommentar


      • #4
        Da es in dem Game f?r die deutschen Server keinen Client gibt, wirds auch keine Hacks geben da man serverseitige Daten ?ndern m?sste. Mir zumindest nix bekannt, die ganzen anderen Hacks zwecks Gold und Dias sind nur optische Fehler im Browser, mehr nicht und funzen daher auch nicht.

        Es sind ganz einfach Bugs also Fehler der Programmierung.

        Kommentar


        • #5
          Wurde in die Liste aufgenommen! Zuk?nftige ZWK Bugs bitte hier rein: http://forum.de.r2games.com/showthre...8-BUG-beim-ZLK

          Kommentar


          • #6
            Hallo GM Loki,

            danke dir f?r Information, mir ist wichtig, dass dieses Problem vom Support untersucht wird,
            w?nsche sch?nes Wochenende,

            Pandora

            Kommentar


            • #7
              Leider noch keine neuen Infos, aber danke das w?nsche ich dir nat?rlich auch =)

              Kommentar

              Lädt...
              X