Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dracheneskorte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dracheneskorte

    hall?chen,
    mir ist aufgefallen das ich bei einigen personen eskortenanfragen nicht annehmen kann. wenn ich auf annehmen gehe erschein "Auszeit" obwohl alle
    3 versuche noch vorhanden sind. und dieses problem scheint sich nur auf bestimmte personen zu beschr?nken. ich hab mittlerweile 2 feste personen wo ich wei? das es bei ihnen nicht funktioniert, wenn sie mich als eskorte w?hlen.

    habt ihr auch ?hnliche probleme?

  • #2
    steht da wirklich auszeit ? ein screen w?re net w?rde dem suport auch helfen das aufzukl?ren
    den wortlaut kenn ich grade nicht aber wenn eine anfrage eine bestimmte zeit ?berschreitet steht da auch etwas sry
    wei? grad nicht mehr genau was und dann kann man die auch nicht annehmen selbst wen der andere den drachen noch nicht gestartet hat

    Kommentar


    • #3
      Die Meldung kommt zum einen immer wenn ein Spieler mehrere Anfragen gleichzeitig stellt und der andere Gefragte sie zuerst annimmt. Und sie erscheint auch wenn die Anfrage nach einer gewissen Zeit nicht angenommen wurde. Ist also kein Bug.

      Kommentar


      • #4
        hab ich zu anfang auch immer gedacht, das ich die anfrage zu sp?t angenommen habe. aufgefallen ist es auch nur weil ich mehrere anfragen hintereinander von der selben person bekommen habe und jedesmal die "Auszeit" erschien.

        wenn jemand dann mit anderer eskorte aufgebrochen ist, steht da meine ich der "drache fliegt au?erhalb deiner kontrolle" oder so ?hnlich.

        ich werde es jedenfalls versuchen eine screen zu machen.

        Kommentar


        • #5
          Eig. kein BUG aber ich warte auf deinen Screen, dann sehen wir weiter!

          Kommentar


          • #6
            also hier der screenshot. sofort best?tigt als die anfrage reinflatterte, immer mit dem selben ergebnis, und immer bei den selben personen. auf der blockliste sind sie weder bei mir noch ich bei ihnen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2014-12-17 um 13.23.07.png
Ansichten: 1
Größe: 109,1 KB
ID: 148066

            folgende anzeigen erscheinen wenn:
            1. jemd. anderes die eskorteanfrage schneller angenommen hat: "Drache wird bereits besch?tzt"
            2. jemd. ohne eskorte gestartet ist: "Drache fliegt au?erhalb deiner kontrolle"
            3. Auseit--> h?tte ich vermutet wenn man zu lang gebraucht hat um anzunehmen, aber dem scheint nicht so zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab das auch ?fter, ich gebe dann den Eskortenanfragern immer den Hinweis dass sie nur einen Anfragen sollen und dann warten m?ssen, ggf. im Chat anschreiben. Der Grund ist n?mlich wirklich meist Ungeduld des Antragsstellers oder dass er generell denkt ich frag mal gleich bei 5 Leuten an, einer wird schon annehmen.

              Die Frage ist doch, kannst du diejenigen denn nie eskortieren oder klappts irgendwann?
              Ich sch?tze jedenfalls mal ganz stark, dass das Problem eher bei dem oder den Antragstellern zu suchen ist.

              Kommentar


              • #8
                Gebe es mal weiter und nehme es in die Liste auf!

                Kommentar


                • #9
                  ich konnte jetzt den 2. Tag hintereinander keine Eskorten Anfrage annehmen. Obwohl ich keinen Mitspieler begleitet habe kommt beim Versuch die Anfrage anzunehmen diese Meldung

                  T?gliches Maximum erreicht

                  Bei Kontrolle der Renn-Bahn Anzeige steht im Feld f?r Eskorten 3/3 was aber nicht zutreffend ist da es mir ja nicht m?glich war Mitspieler zu eskortieren.

                  Name : Angie Server S29

                  bei mir hat es heute wieder funktioniert
                  Zuletzt geändert von R296563121; 06.03.2015, 22:29.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X