Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ägis Skill Fische

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ägis Skill Fische

    Der ?gis Skill Fisch sollte 1XWiederbelebung f?r einen toten Helden bewirken. Wie kann es sein das bei der Cross Herrschaft Spieler gibts die durch den Engel Skill immer und immer wieder wiederbelebt werden.
    Vielleicht k?nnt ihr den Bug mal beheben. Danke. Erdi S6

  • #2
    hi also screens davonb w?ren mal nett zu sehen denn erstmal der aigis kann so oft ausl?sen wie man halt gl?ck hat aber nur in der engelsskillfase
    falls spieler au?erhalb wiederbelebt werden haben sie wohl einen mythischen panzer an und magier h?tten ja nocheinmal durch drachenskill
    die chance wiederbelebt zu werden sollange sie nicht die letzten sind die sterben?brigens

    wenn man duch fisch wiederbebt wird kann der panzer nochmal ausl?sen
    das allerdings glaube ich ist wirklich ein bug und sollte behoben werden

    edit: sry durch totem ist es f?r magier m?glich ph?nixnirvana auszul?sen selbst wenn keine helden mehr da sind
    das totem scheint als mitspieler zu z?hlen finde ich so auch nicht richtig
    Zuletzt geändert von Frontschwein; 13.12.2014, 07:13.

    Kommentar


    • #3
      hi, wie in der Beschreibung von Fisch?gis steht "Diese F?higkeit beeinflusst jeden Helden nur einmal pro Kampf" und bei dem besagten Kampf war eindeutig der selbe Held 3 mal, ausgel?st durch den Engelsskill und nicht durch R?stung, totem oder Drachenseelen. Darum betrachte ich das als Bug und bitte um Beseitigung. Danke LG Erdi S6

      Kommentar


      • #4
        Kampfbericht? Irgendetwas? Ihr wisst doch langsam wie es hier l?uft =( *grml* OHNE K?NNEN WIR NICHTS MACHEN!!!!! Nen sch?nen Abend dann noch....


        Loki

        Kommentar

        Lädt...
        X