Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Event Phönixflügel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nach absprache mit loki kommen jetzt mal ne Screen flut viel spass beim notieren und bearbeiten sind ja nur 16 Screens
PS: - wir sind von S38
- sollte ich noch mehr Screens aus meiner Gilde bekommen den reiche ich sie nat?rlich auch nach xD
- heute gings mal mit dem Login abholen bei allen^^ mal schaun obs morgen immer noch gehZuletzt geändert von lemmy88; 15.12.2014, 22:06.
Kommentar
-
ALSO..... Die Splitter sind/waren ab dem 15.12. abholbar, davor nicht..... nur am 1. Eventtag.....
d.h. es fehlen 3 Splitter vom 12. bis zum 14.12.
und das wahrscheinlich bei allen
Fehler ist nun behoben. Die 3 Splitter fehlenden Splitter werden nur vermisst^^
An die die hier etliche Screens reinsetzen..... es macht nicht wirklich Sinn... das Problem bestand bei allen
Carter - S13
Kommentar
-
Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigenALSO..... Die Splitter sind/waren ab dem 15.12. abholbar, davor nicht..... nur am 1. Eventtag.....
d.h. es fehlen 3 Splitter vom 12. bis zum 14.12.
und das wahrscheinlich bei allen
Fehler ist nun behoben. Die 3 Splitter fehlenden Splitter werden nur vermisst^^
An die die hier etliche Screens reinsetzen..... es macht nicht wirklich Sinn... das Problem bestand bei allen
Carter - S13
Kommentar
-
GMLoki
Wurde von mir erw?nscht! Alles richtig! Es mag vielleicht sein das es ein allgemeins Problem ist, jedoch w?nscht das Pro Team diese Screens und das gebe ich dann so weiter! Vielen Dank f?r dein Verst?ndnis.
Kommentar
-
L?l...Screens? die k?nnen es verdammt noch mal selber sehen wenn sie die Datenbank und Code auslesen. Und das t?gl. Login ging einige Tage nicht. Und ganz ehrlich das ist kein versehen sondern System hinter, damit man sich die fehlenden Splitter sch?n mit Dias nach kauft damit sie wieder mal nichts verschenken m?ssen. Sonder uns noch sch?n abzocken k?nnen. Insofern man die Fl?gel haben m?chte. So ein dreistes abzock System ist mir echt noch net lange untergekommen.Name: *Sera*
Gilde: TheCore
Server: [4] Ira
Kommentar
-
GMLoki
Zyumius langsam muss ich dich doch ernsthaft bitten nicht alles in Frage zu stellen und besser zu wissen. Es wird verlangt, dieses gebe ich weiter und gut! Wenn du dieses nicht einsiehst, ok aber bitte unterlasse doch das schlecht machen von GMs! KEINER MUSS GELD AUSGEBEN! Wir geben doch auch nur das weiter was wir gesagt bekommen. In diesem Sinne.... bisher noch keine neuen Infos dazu!
Kommentar
Kommentar