Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme nicht ins spiel auf S36

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges komme nicht ins spiel auf S36

    Hallo zusammen,
    erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin habe nicht wirklich ahnung was das posten von beitr?gen betrifft und dann hoffe ich das ich hier vielleicht hilfe bekomme
    seit gestern nachmittag (ca.15.00h) versuche ich mich vergebends auf S36 einzuloggen die ladebalken zeigen 100% aber das spiel ?fnet sich nicht cashe leeren usw. habe ich schon mehrfach gemacht aber nichts ?ndert sich .
    hat noch jemand das problem oder kann mir einer sagen wo mein problem liegen k?nnte ?

    lg vertitas

  • #2
    hi zs.
    mir geht es genauso ,komme auch nicht mehr ins spiel(S36).seit dem update funzt nix mehr

    Kommentar


    • #3
      hab das gleiche problem seit gestern mittag heute fr?h versuch ich es nochmal geh immer noch nix mein beitrag wurde ja geschlossen kenn mich auch nicht aus s36 Achillesz ^^

      Kommentar


      • #4
        ich danke euch zumindestens wei? ich jetzt das das problem wohl nicht von mir ausgeht
        habe mich jetzt auch zum testen auf s41 angemeldet da komme ich ohne probleme rein.
        vom support habe ich ja noch keine antwort erhalten

        Kommentar


        • #5
          schnelle hilfe bekommt mann hier ja nicht das hab ich schon gemerckt^^

          Kommentar


          • #6
            mir gehts genauso habe eben (8:55 Uhr) nochmal probiert mich auf S36 einzuloggen geht auf 100% und nix passiert Hephaistos

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              der Login sollte wieder uneingeschr?nkt funktionieren.

              Kommentar


              • #8
                Problem noch vorhanden? Sonst kann ich schlie?en!

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  da keine R?ckmeldung mehr kam, greif ich Loki mal vor *frechgrins*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X