Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderslot nicht Upgradebar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiderslot nicht Upgradebar

    Hallo

    ich habe als ich das Spiel angefangen habe mir das Todesengeloutfit geleistet.
    Mein Problem ist dass ich zwar meine Fl?gel aufwerten kann meine Kleider allerdings nicht.
    Inzwischen hab ich alle m?glichen kleider aber den slot kann ich immernoch nicht upgraden.
    Das Problem habe ich als Ticket als Email und im ingamesupport geschrieben aber schon seit mehreren Wochen keinerlei Antwort oder hilfe daher hier auchnochmal das Posting.

    Bitte um Hilfe oder wenigstens einer offiziellen Antwort


    P.S. ich kenne inzwischen ETLICHE spieler die dieses Problem haben warum zum Geier macht ihr da nix ?!?!

  • #2
    Ein paar Screenshots w?ren hilfreich. Spielername und Servernummer fehlen. Ich schiebe es mal in die richtige Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      Wie Socke beschrieben hat, andernfalls schliesse ich nach ner Weile hier ab xP Sobald du die gew?nschten Infos nachtr?gst, kann ich auch schauen was sich machen l?sst bzw. es dann weiterleiten

      Lg Loki

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 336,8 KB
ID: 148129Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 386,3 KB
ID: 148130

        Habe das Problem auch bei meinem Charakter auf Server 51 (Spielernamen Kobas) und auf Server 39 (Spielernamen kobas). Wenn man die Kleidung verbessern will, werden keine Kosten angezeigt und wenn man auf verbessern klickt erscheint Ausr?stungsmax. Erreicht. Bei meinem Charakter auf Server 49 funktioniert es einwandfrei.
        Auf Server 39 wei? ich noch von einer ganzen Reihe anderer Spieler die das Problem haben.

        Kommentar


        • #5
          Server s39 ash charname Ohmelie
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 410,7 KB
ID: 148139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 313,3 KB
ID: 148140

          Kommentar


          • #6
            Server S39, Character Warri.

            ich habe den gleichen Fehler. Screenshot spar ich mir, nehmt die von Kobas.
            Ich habe deshalb vor Wochen ein Ticket er?ffnet das irgendwann einfach nicht mehr existierte ohne je Hilfe bekommen zu haben, ausser der automatischen Antwort-email

            Kommentar


            • #7
              hab auch das problem, das es nicht geht



              Screen?s brauch ich ja keine machen, nimmt die von oben weil ist ja der gleiche fehler
              Zuletzt geändert von R2109284592; 06.01.2015, 17:32.

              Kommentar


              • #8
                Wollte gerade anfangen hier "rum zu heulen" Aber das Problem ist ja schon bekannt
                Bei mir geht das auch nicht, und so wie ich es sehen kann auf S50 kann das keiner, alle Upgraden nur die Fl?gel XD

                S50
                Name Frost

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe es in die Liste mit aufgenommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    huhu?
                    Was ist hiermit?
                    W?re sch?n wenn es bald mal funktionieren w?rde!
                    Kann doch nicht so schwer sein!!!
                    Scheinbar ist es euch aber wichtiger irgend einen anderen M?ll zu machen der auch nur wieder Fehler hervor ruft, anstatt euch mal um "alte" Probleme zu k?mmern!

                    Kommentar


                    • #11
                      Problem noch aktuell wie es scheint? Problem wurde mit in die Liste aufgenommen, wie GM Socke bereits geschrieben hat. Leite heute die Liste nochmals weiter.

                      Lg
                      Loki

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank

                        ja das Problem ist leider immernoch aktuell

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab es nochmal pers. weitergeleitet! Hoffe es kann geholfen werden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X