Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Stunden kein Einloggen aus S36 möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Stunden kein Einloggen aus S36 möglich

    Ey ich hab ja f?r vieles verst?ndnis aber das ist doch nun wirklich ne sauerei .. seit stunden k?nnen wir uns nicht einloggen und ihr haltet es nicht mal f?r n?tig uns in irgendeiner form zu informieren!!! Aber Hauptsache ihr nehmt sch?n das geld von den leuten.. nichtmal auf Facebook irgendeine Info.. und das w?hrend eines laufenden Event.. das ist zum kotzen.. ich hoffe das sich mal jemand von euch bequemt und sich ?ussert.. wenn man schon ein spiel betreibt sollte man sich auch k?mmern.. und kommt mir nicht mit dem support denn da bekommt man ja auch keine antwort.. und das ist ja nicht das erste mal

    also ich warte jetzt auf ein statement eurer seits...

  • #2
    Seit gut 12uhr ist das problem also k?nnen wir davon ausgehen das es bis 0uhr bestimmt dauert und die dann bei nacht ein reset machen oder den logfehler im script bearbeiten. Aber daf?r muss sich auch einer darum k?mmern. ich hoffe das tut einer:-D

    Und Sammelwunsch von uns alle. Event verl?ngern und Geschenke als Bonus f?r den heutigen Tag bitte. Dankesch???????n :-)

    Kommentar


    • #3
      So schwer ist es doch nicht Bugs im Bug Bereich zu posten. Wenn man nicht wei? wo man es posten soll schaut man unter Informationen. Dort gibt es einen Thread. Da steht alles drin.

      Ich verschiebe das mal.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ohne Fehlermeldung k?nnen wir nicht helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X