Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seraphs Helm - falsche Werte bei LP Wiederherstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Seraphs Helm - falsche Werte bei LP Wiederherstellung

    Hallo,

    ich habe heute beim Drachenrennen einen BUG entdeckt beim Angreifen eines Gegners mit obengenannten Helm (Grafik siehe unten ist angeh?ngt).
    Mal kurz zur Erkl?rung, ich habe Hekate und komischerweise heilt die sich 100% und mich 50% von den normalen Lebenspunkte.
    Die Werte liegen bei 168k und gemindert durch den Helm auf 84k. Also sind es 2 Bugs, weil Hekate d?rfe sich auch dann nicht selbstheilen um 100% und der Wert von 50 % ist
    immer bei jeder Skillbenutzung dadurch falsch und v?llig ?bertrieben . Der Helm hat eine 35% Chance 20% der wiederhergestellten Lebenspunkte zu senken.

    Der Screen unter dem Helm ist der Angriff beim Gegner mit dem Helm, der folgende ein Gegner ohne Helm
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R296576253; 09.12.2014, 14:32. Grund: Bweis Screen eingefügt

  • #2
    Bevor hier kein Server und ingame Char Name steht, geht es def. nicht weiter =( Bitte erg?nze es doch damit ich es dann ggf. weiterleiten kann wenn das Problem noch besteht!

    Da ich aber die Hekate nicht selber besitze, werde ich mich vorab erst noch schlau machen und dann nochmal hier rein schreiben! DANKE f?r dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      Ja lieber Loki^^

      S 29 - Mondfee

      Kommentar


      • #4
        Ingame bereits erkl?rt. Sollten weitere Fragen sein bitte ingame ansprechen!

        Kommentar


        • #5
          Stimmt nicht, das der Helm wiederhergestellte LP mindert das wurde nur gekl?rt ... aber ist in Ordnung k?nnt ruhig das Thema schliessen...weiteren Kommentar erspar ich mir - w?rde nur zu ne Sperrung kommen

          Kommentar


          • #6
            Auf Wunsch des TE geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X