Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug

    Danke Andy das du mein Beitrag schliest wegen nicht R?ckmeldung es gibt eventuell noch eine Arbeitende Bev?lkerung auch wenn es wenig ist!!!!!!!!!!!
    also noch einmal ich habe seid ?ber 4 Wochen einen Bug der R?stungsteile verschwinden l?sst ich kann auch nix neuies anlegen die KS sinken stendig!
    ich schreibe regelm?ssig neue Tickets erkl?re das Probelm vom Sup kommt keine Antwort und hier heisst es ich muss Geduld haben, nach aber ?ber 4 Wochen ist das keine Geduldsspiel mehr sondern schikane finde ich!
    M?chte nun mal wirklich hilfe und kein hab Geduld es ist ein erh?tes Ticket aufkommen blabla nochmal wenn man Dias f?r Geld verkauft erwarte ich eine gewisse leistung, die Vordere ich nun hier mal schrifllich ein den so kann das ja nicht richtig sein!!!!!!!!!!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sup.png
Ansichten: 1
Größe: 72,2 KB
ID: 154742

  • #2
    Wie Du ja im Titel schreibst handelt es sich offensichtlich um einem Bug. Solche Meldungen bitte in den Bug Bereich, den nur dort wird die Liste gef?hrt die abgearbeitet wird. In dieser Liste sind Links zu Deinem Thread. Damit Dein Thread nicht wird unbearbeitet geschlossen wird solltest Du hier soviel Informationen rein packen (inkl. Screenshots) wie es Dir m?glich ist. Was aber auf keinen Fall fehlen sollte ist Dein Spielername und der Server auf dem Du spielst.

    Ich schiebe das mal in die richtige Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      Danke Socke ja Spiele S 15 mein Name ist da Charly. wie gesagt Scrrens sind schon ein paar mal raus, da is mal einer vom Rippen beim Exor ist das gleiche nur mit der Hose jetzt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (1).png
Ansichten: 1
Größe: 206,8 KB
ID: 147981

      Kommentar


      • #4
        Wurde in die Liste aufgenommen und weiter geleitet. Danke f?r dein Feedback. Bzgl. deiner Tickets ein kleiner Tipp: Nicht 5 er?ffnen sondern 1Ticket aktualisieren ca. alle 5 Tage, so bleibt es auch offen

        Kommentar


        • #5
          mach ich doch ausser kommt noch was dazu :-( aber bis jetz ist immer noch nichts anders

          Kommentar


          • #6
            Werde nochmal nachhorchen und leite es nochmal weiter.... mehr kann ich leider f?r dich gerade nicht machen *schnief* tut mir sehr leid....w?re aber SEHR nett wenn du uns deine Ticketnummer dazu hier nochmal rein schreiben k?nntest! DANKE

            Kommentar

            Lädt...
            X