Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Ausrüstung verschwunden

Hallo, heute fr?h waren auf einmal sowohl Havariering als auch Havarieschuhe meiner Amokklaue verschwunden. Da ich keinen Ersatz habe, kaufte ich schnell beides vom Mutset f?r Dias (Kann ihn ja bis zur Kl?rung nicht ohne Ausr?stung lassen), aber diese kann ich nicht anlegen. Es kommt immer nur die Meldung "Ausr?stung nicht im Slot". Was soll das denn bitte? Ich bitte um schnellstm?gliche Kl?rung!!!!

Ilcaria. von Server 13

Ticket wurde auch schon geschrieben --> Ticketnummer [#230461]
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R281800209; 08.12.2014, 23:22.
    Sirona Server 13

Danke ist in die Liste aufgenommen und weitergeleitet!

Kommentar

Gibt es vielleicht schon was neues bei meinem Bug? Kann ja wie gesagt nicht mal andere Ausr?stung in die Slots ziehen. Und mir geht ja schon einiges an KS verloren, wenn meine Amokklaue so halb "nackig" ist.
      Sirona Server 13

Kommentar

Leider immer noch nicht, tut mir sehr leid =(

Kommentar

Also mal was positives ich kann schonma seit dem Update heute die Teile vom Mutset anlegen, die ich gekauft habe, nachdem meine R?ssi-Teile weg waren. Das ging ja bisher nicht Mal schaun was wegen meiner fehlenden Teile noch kommt :P
          Sirona Server 13

Kommentar

Danke f?r dein Feedback und ich hoffe das es sich dann komplett kl?ren l?sst. Hoffe und w?nsche mir das du mich weiter auf dem laufenden h?lst

Kommentar

Jetzt wirds l?cherlich...hab jetzt vom Support die Info bekommen, dass ich am 18.12. ja Ausr?stung verkauft habe (man bedenke, mein Zeug ist seit 08.12. weg) und die da sicherlich mit verkauft habe...damit ist mein Ticket als erledigt eingestuft. Was soll das denn bitte? Als ob ich Klamotte verkaufe, die ich beim Helden angelegt habe und brauche?! Habe jetzt nochmal was dazu geschrieben...bin ja mal gespannt.
              Sirona Server 13

Kommentar

Lädt...
              X