Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quiz bug im spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug quiz bug im spiel

hallo liebe loadler mir ist auf gefallen da ich seit tagen nicht mehr beim quiz irgendwelches gold erhalte geschweige denn kisten ich melde mich immer an und komme auch rein aber dann entweder bekomme ich nur falsche antworten oder ich komme gar nicht von der mittleren pposition weg f?nd ich sch?n wenn ich wenigstens ne entsch?digung bekommen k?nnte f?r die letzten tage und das das prop soschnell wie m?glich wieder behoben wird mfg herbse

Also ich sags dir, was du bei Quiz wissen solltest:

Wenn bei der Quiz um 13 Uhr mitmachst, dann beantworte die Frage auch richtig, so gut du kannst, oder folgen die Masse. Indem du mit Mauszeiger auf A oder B klickst. A/B-Tasten dr?cken bringt nix

Gold kriegst du nur durch richtige Antwort. Und die h?ngt von dein Level und Gildenskill ab.
    Truhen werden zuf?llig verteilt. Brauchst halt nur Gl?ck.

Wenn du trotz richtige Antwort trotzdem kein Gold kriegst, dann isses definitiv ein Bug, solltest bei der Support dann nen Ticket schreiben.

Gru? Reinfoces

Kommentar

Wie darf ich deinen Post verstehen? Klickst du auf A oder B und bewegst dich nicht? Ansonsten (danke an Reinforces) gibt es ja schon erkl?rungsversuche von einem Mitspieler.

Lg
      Loki

Kommentar

Lädt...
      X