Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim Glücksrad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug beim Glücksrad

Huhu ich spiele auf server s34 und ich habe beim gl?cksrad paar mal gedreht nu habe ich 24 paar Fl?gel.... hab den Panzer erdreht und der ist nicht da.... und nu? Support antwortet meistens eh nicht... spiele auch ?ber facebook... aber was mach ich nu mit 24 paar fl?gel die keiner brauch? wird doch wohl ein Bug sein und warum bekomm ich den panzer nicht den ich f?r dias erdreht habe?

lg Shaira

---------- Post added at 19:04 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

lol jetzt sind des 36 fl?gel paare weil splitter werden ja gestapelt....w?re mir lieber als in vollgepacktes inventar
    Shaira Server s34 Pertinax

Auch auf Server 22 lassen sich die Fl?gelsplitter nicht stapel daf?r kann man sie ausr?sten bitte den Bug beheben bevor das Geschrei wieder gro? wird! lg.:Gitti

Kommentar

N?chster Bug beim Gl?ckrad
      Ich habe 30 Engelstr?nen gewonnen, im Inventar aber nur 3 Tr?nen, alles andere was auf den Bildern zu sehen ist, das ist auch richtig da, nur eben die Tr?nen nicht.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gewonnen30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 437,6 KB
ID: 147968Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: im inventar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 481,2 KB
ID: 147969
      Turbolenza
      Server: S9

Kommentar

gumo...auf S4 besteht das gleiche Problem ...die ph?nixfl?gelsplitter werden gar nicht mehr angezeigt im Gl?cksrad und alles andere wird im inventar anderes dargestellt als wie man es erdreht hat ! bitteden Bug beheben es nervt einfach nur noch

Kommentar

Fl?gelsplitter bekannt! Alles andere ist mir nicht bekannt und wird komplett in die Liste aufgenommen! DANKE f?r euer Feedback

LG Loki

Kommentar

ich hab die 36 paar fl?gel immer noch im inventar...wann wird das behoben und was is mit den dias die man f?r ausgegeben hat? weil die fl?gel splitter kann man ja nu nimmer erdrehen...

lg shaira

Kommentar

Bisher keine neuen Infos f?r euch =( *schnief* Hoffe ich wei? bald mehr....

Kommentar

nicht schniefen *tr?st* es ist halt bl?d das wir auf unserem server niemand haben den wir mal anquarken k?nnen wegen sowas.... dann hoffe ich das es bald geregelt wird.... die dinger neven leicht im inventar :P

Kommentar

Lädt...
                X