Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juvelen Sockel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Juvelen Sockel

Hallo ich habe aus dem fortgeschritten Juwelensockel beim mein Mystiker ein normale Juwel herausgenommen f?r die Synthese , jetzt bekomme ich im nicht rein , genau so wie dem f?r teure Geld gekauften Syntetischenjuwel dem ich auch dort nicht platzieren kann , also seit Wochen wird mein Charakter dar durch geschw?cht , bitte um schnell Antwort,

Versuch es mal mit Doppelklick auf das Juwel ^^

Kommentar

Du hast mein leben gerettet und das von viele Feinde zerst?rt , danke es hat geklappt.

Kommentar

Zitat von Lampez Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe aus dem fortgeschritten Juwelensockel beim mein Mystiker ein normale Juwel herausgenommen f?r die Synthese , jetzt bekomme ich im nicht rein , genau so wie dem f?r teure Geld gekauften Syntetischenjuwel dem ich auch dort nicht platzieren kann , also seit Wochen wird mein Charakter dar durch geschw?cht , bitte um schnell Antwort,
        sieht das so aus wie bei mein screen was rot umrandetet ist. da ich nur auf den englischen servern soweit bin kann ich nur screen von dort zeigen weil bei dir fehlt ein screen um zu wissen was du meinst
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa lvl 72.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,4 KB
ID: 147934

Kommentar

Da es alles geklappt hat, somit erledigt ist, schliesse ich hier ab und w?nsche weiterhin viel Spa? im Spiel.

Loki

Kommentar

Lädt...
          X