Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel entwickeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engel entwickeln

Hallo zusammen.

Es ist ja hinreichend bekannt, dass Engel entwickeln "Gl?ckssache" ist. Das war bis vor dem vorletzten Update auch so.

Beispiel Legend?r auf Mystisch hat es geschwankt zwischen 1500 und 2200
    Mystisch auf Himmlisch zwischen 1900 und 3000

Soweit, so gut.

Seit dem Update springt der Engel erst, wenn die Kugel nahezu voll ist, bzw erst wenn sie voll ist.

Ich hab das selbst getestet bei mehreren Engeln.

In meiner GIlde auf Server 28 wird im GIldenchat st?ndig ?hnliches beschrieben.

Legend?rer Engel auf Mystisch steht bei 2012 und springt nicht.
    Mystischer Engel steht bei ?ber 3000 und springt nicht.
    Und das ist die Regel nicht mehr die Ausnahme.

Ich habe bewusst Bug als Pr?fix gew?hlt, da es sich in meinen Augen defintiv um einen solchen handelt, da das KEIN Zufall mehr ist.

Bitte den "Zufalls"-Generator da ?berpr?fen. Denn es geht unheimlich ins Geld und die Nerven, gerade wenn man mehrere Engel entwickeln will.

Danke im voraus.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kann ich nur unterschreiben. Nyssa Legend?r auf Mystisch 2107 Segen und immernoch nicht gesprungen.
    zusy
    s28

Kommentar

Warum glaubt eigentlich jeder das er den Faktor Gl?ck oder Zufall erkl?ren oder gar berechnen kann? Die M?glichkeit besteht das bei Entwicklung es funktioniert oder eben nicht, Je h?her die Blase gef?llt ist desto gr??er ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt. Sp?testens wenn die Blase voll ist springt es ?ber. Das war immer so. Von einem Bug kann meiner Meinung nach erst gesprochen werden, wenn die Blase voll ist und er immer noch nicht ?berspringen will.

Niemand ist gezwungen Seraphsteine zu kaufen. Mann kann sie in Events sammeln im Arenashop f?r Drachenwappen kaufen. Somit ist die Aussage das es unheimlich ins Geld geht falsch. Geld kostet es nur wenn Ihr es zu eilig habt. Das ist dann aber Eure Entscheidung.

Kommentar

Dem muss ich widersprechen. Ich spiel das Spiel nun mittlerweile lange genug.

Ich hab selbst 12 Engel, die ich alle auch entwickelt hab. Vor dem Update , da stimm ich dir zu, war das MAL so, das es l?nger gedauert hat. Mittlerweile ist es aber IMMER so. Das hat auch nichts mit Gl?ck zu tun (in der IT GIBT ES KEIN GL?CK!) , wohl aber mit einem Zufalls-Generator (den man anpassen kann!). Meine Bitte war lediglich, das dieser Generator einmal gepr?ft wird, oder zumindest geschrieben wird, ob der angepasst wurde oder nicht. Weil, und ich denke, da kannst du mich verstehen Socke, es ist einfach massiv auff?llig. Oder meinst du wirklich allen Ernstes mein "Gl?ck im Spiel" h?tte mich verlassen? F?r so, ich sag mal, blind, halte ich dich nicht.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Hallo lieber Mitspieler, *fg*
          Erstmal danke an Socke f?r die Erkl?rung. Def. ist es KEIN BUG!!!! Ich kann dir aber kurz sagen wie ich es auf meinem Privat Char erlebe, innerhalb meiner Gilde, gleicher Engel und gleiche Stufe.... bei einem ist es bei 3k umgesprungen und ich sitze bei 5k in der Blase fest und springt noch immer nicht um. Also PECH f?r mich und GL?CK f?r meinen Mitspieler.

Ich kann gerne die Bitte weiterleiten, aber wenn wir realistisch sind, glaube ich nicht daran das es ge?ndert wird. Aber da du lieb gefragt hast, gebe ich es hiermit auch weiter =)

W?nsche dir etwas Gl?ck bei den Engel Aufwertungen und w?nsche weiterhin viel Spa? im Spiel!

Lieben Gru? Loki

Kommentar

Lädt...
          X