Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA total verbugt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug TA total verbugt

    sagt mal r2,wasn das wieder f?rn super update?
    TA nicht machbar,da nur ein gegner da war f?r uns u der kam aus unserer gilde und musste dann weg.konnten daher nicht weitermachen,da wir sonst keine gegner hatten.
    was soll denn das?
    k?nnt ihr nicht EINMAL vorm update testen,was ihr da aufspielt?

    Server S1 wie immer

  • #2
    Vielleicht war zu der Zeit keiner mehr da? Konntest du heute Abend TA Problemlos machen?

    Kommentar


    • #3
      heute das gleiche problem wieder..nur ein gegner und das nur von unserem server..denk das nen cross TA und net server intern..m?ssen jetzt unser team aufl?sen u bei kleinen leveln mitmachen,weil wenn wir zusammen bleiben immer nur ein gegner f?r uns da ist..kann doch nicht sein
      habens jetzt mittags und abends getestet,immer das selbe problem seit dem update und es sind sicherlich mehr als nur wir u noch ein team um 11.30 uhr oder 20.30 uhr die TA machen
      Zuletzt geändert von R28447169; 28.11.2014, 21:44.

      Kommentar


      • #4
        hi ich bin von s1 und seit dem neuen up-date, is die ta bei uns total im *****...bekommen nur noch von s1 gegner und auch immer nur die selben....was soll das bitte...ich hab angenommen das es cross hei?t und nich serverintern ta ....ich bekomm so langsam de kriese,m?chte das das behoben wird und das so schnell wie m?glich...ich will n?mlich wieder mit spa? ins ta gehen und nich mit nem ? ob ich wieder nur die selben gegner von s1 bekommen...Dori

        Kommentar


        • #5
          Danke f?r dein erneutes Feedback. Bevor ich es nun weiterleite, w?rde ich gerne wissen welches Gesammt level und eine ungef?hr angabe der KS ihr habt. W?rde ggf. helfen, wenn ich das direkt mit angeben kann! DANKE f?r euer Verst?ndnis!

          Kommentar

          Lädt...
          X