Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rüstung aufwerten und veredeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rüstung aufwerten und veredeln

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine 60er R?stung auf die 70er R?stung aufgewertet und nun wundere ich mich doch sehr, dass die Veredlungswerte v?llig geschrumpft sind. Ich hatte bei der 60er R?stung jeweils 4 hohe Werte drin und nun garkeinen hohen Wert mehr???? Wie kann das denn sein??? Das ist doch nicht normal. Ich k?nnte es verstehen, wenn ich die 70er R?stung so entwickelt h?tte, aber doch nicht, wenn ich die 60er hochgewertet habe.
    Was ist denn da los bitte???

Die Veredelungswerte werden durch Aufwerten von 60er auf 70er R?stung nicht ver?ndert. Die 70er R?stung kann nur her hergestellt werden wenn man die 60er hat. Anders geht es gar nicht.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 27.11.2014, 20:45.

Kommentar

Und warum sind dann meine Veredlungswerte pl?tzlich ge?ndert????

Kommentar

Das wei? ich nicht. Durch das Aufwerten jedenfalls nicht.

Kommentar

Ich habe aber nichts anderes getan, als meine R?stung auf Level 70 zu synthtisieren. Also ist es doch schonwieder ein Bug im Spiel.

Kommentar

Willst nun einen Thread im Bug Bereich aufmachen oder soll ich verschieben? Wenn ich verschiebe, solltest Du aber noch eine genaue Fehlerbeschreibung machen. Hast Du zwischenzeitlich veredelt ? Screenshots w?ren auch hilfreich. Ein GM sammelt die Bugs in einer Liste mit Link zu Euren Threads. Spielername und Server nicht vergessen.

Kommentar

Verschieb doch bitte. Den Fehler hab ich ?brigens nicht nur nach dem Aufwerten zur 70er R?stung sondern komplett bei der R?stung meines Charakters. Da sind s?mtliche Veredlungen niedriger und ich hab nichts dran gemacht die letzten Tage. Nur heute hab ich etwas veredelt.

Kommentar

Hmm, verschieben hat wohl nichts gebracht, weil eine Antwort oder L?sung gibt?s immernoch nicht

Kommentar

Wie GM Socke bereits sagte, brauchen wir einen Char Namen sowie Server und wenn m?glich einen Screenshot davon! Von daher k?nnen wir nach wie vor NICHTS machen! Danke f?r dein Verst?ndnis und BITTE NACHTRAGEN!!!!

Kommentar

Charaktername ist Shellan auf Server S22

Kommentar

Danke, somit kann ich es nun in die Liste mit aufnehmen! Und leite es weiter

Lg Loki

Kommentar

mich pers?nlich w?rde mal interresieren was du mit geschrumpgt meinst und ein screen w?re auch nett
                        den wenn man r?stung von 60 auf 70 aufwertet wird der maximale veredelungslevel angehoben
                        von ka 16 glaube ich auf 20 also kann es optisch so aussehen als w?re es weniger geworden auch wenn dem nicht so ist

Kommentar

Lädt...
                        X