Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch

    Ich kann (wiedermal) meine Belohnung nicht abholen....hab nen Screen gemacht...betrifft nur ?gis
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 695,4 KB
ID: 154626

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,0 KB
ID: 147914
    kann auch nicht

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S32 Lyneya.jpg
Ansichten: 2
Größe: 252,7 KB
ID: 147915 selbe problem^^

      Kommentar


      • #4
        du hst vileicht die mindestpunktzahlt erreicht um ins ranking zu kommen bist aber nicht unter den top 1000 somit gehs du leider leer aus
        wird dahingehend wohl ein bug sein das der abhohlknopf ?berhaupt aktivierbar ist

        Kommentar


        • #5
          Bei mir ist das gleiche probel, betrifft gold, juwelen und Runen

          Kommentar


          • #6
            hab ein screen gemacht, wie gesagt betrifft gold , juwelen und runen


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 589,7 KB
ID: 147917

            Kommentar


            • #7
              wie Fronstschwein geschrieben hat, es gibt nur etwas bis Rang 1000 .

              Kommentar


              • #8
                Wir diskutieren gerade im Team! Wurde aber somit gelesen und zur Kentniss genommen! Danke f?r euer Feedback

                Kommentar


                • #9
                  falsch @scree1234...es gibt Belohnungen ab Erreichen der Mindestpunktezahl bis Rang 99999
                  Siehe im Goldrausch unter Belohnungen: 1, 2-3, 4-5, 6-10, 11-20, 21-99999

                  Heute habe ich das Problem nicht nur bei ?gis, sondern auch bei den wichtigen Engelstr?nen.
                  Zu welchem Ergebnis seid Ihr gekommen, Loki?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja bis 99000 aber nur als gesamtpreis...bei 22 uhr preisen sieht das anders aus...da bis 999...wenn man da nicht gerankt ist gibts halt nichts...bei mir klappt das abholen wunderbar...da wo ich unter 999 bin bekomme ich was und da wo nicht halt nicht...und auch wenn man die ben?tigten punkte hat solange man nicht unter den 999 ist gibts halt nix...auf deinem screen ist ja auch deutlich ersichtlich das du rang 1201 bist also ausserhalb der rangliste...

                    Das der abholen button blinkt ist aber als bug zu bezeichnen...und sollte auch behoben werden bzw sollte die erkl?rung wer wan was holen kann verbessert werden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X