ich habe mich heute morgen eingeloggt ganz kurz und einige Sachen zu erlededigen , dabei ist mir aufgefallen das ich statt wie vorher 674832 ks jetzt nur noch 667xxx ks habe , sowie das Team Dungeon nicht funktionierte, das mit den KS hat noch jemand aus meiner Gilde , desweiteren habe ich st?ndig das problem bei der Veredelung das man die R?stung generell nicht auf 9 oder 11 bekommt..... schon der hammer wenn man ?ber 10.000 veredelungssteine investiert und nicht weiter kommt sondern sich dann auch noch die hart erk?mpften 7ner Veredelung kaputt macht ..... und zum dritten ... ich kann nicht TA machen weil ich den Server nicht erreichen kann ...... genauso wie die anderen Dinge die noch offen stehen wie cross etc ...
Super Sache .. kann ich nur sagen ... da fragt man sich f?r was man den VIP - Status ?berhaupt noch macht ... wof?r ???? Damit man st?ndig in die R?hre schaut ?
Super Sache .. kann ich nur sagen ... da fragt man sich f?r was man den VIP - Status ?berhaupt noch macht ... wof?r ???? Damit man st?ndig in die R?hre schaut ?
Kommentar