Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS sind urplötzlich weniger seit gestern Abend, und veredelung, sowie nicht den Serve

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug KS sind urplötzlich weniger seit gestern Abend, und veredelung, sowie nicht den Serve

    ich habe mich heute morgen eingeloggt ganz kurz und einige Sachen zu erlededigen , dabei ist mir aufgefallen das ich statt wie vorher 674832 ks jetzt nur noch 667xxx ks habe , sowie das Team Dungeon nicht funktionierte, das mit den KS hat noch jemand aus meiner Gilde , desweiteren habe ich st?ndig das problem bei der Veredelung das man die R?stung generell nicht auf 9 oder 11 bekommt..... schon der hammer wenn man ?ber 10.000 veredelungssteine investiert und nicht weiter kommt sondern sich dann auch noch die hart erk?mpften 7ner Veredelung kaputt macht .....

    Super Sache .. kann ich nur sagen ... da fragt man sich f?r was man den VIP - Status ?berhaupt noch macht ... wof?r ???? Damit man st?ndig in die R?hre schaut ?

  • #2
    *such* Wo ist denn der Ingame Name? *such* welcher Server denn? *such* Sorry aber wenn du dich auch wenn evt. auch zurecht ?rgerst und beschwerst ohne vern?nftige Angaben kann hier rein GARNICHTS gemacht werden. Desweiteren, was dein Veredlungsproblem betrifft bitte mal die Suche nutzen!!! Bitte trage die genauen Daten mal nach. Desweiteren, in wie fern klappte TD nicht?

    Danke f?r dein Verst?ndnis
    LOKI

    Kommentar

    Lädt...
    X