Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheinshop funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gutscheinshop funktioniert nicht

    Im Shop k?nnen keine Gutscheine eingesetzt werden, es erscheint nur die Meldung "Fehler".



    Server 46 Apsu
    Spieler: Crazytom

  • #2
    Danke f?r dein Feedback! Jedoch nun die Frage an dich, ist das Problem nach der Spiel aktualisierung behoben? Zwar habe ich nicht auf deinem Server getestet, aber bei mir geht es! Ggf. Cashe und Cookis mal l?schen. Warte dann mal auf dein Feedback

    Kommentar


    • #3
      Cashe und Cookies sind gel?scht, habe das Problem auch nur auf Server 46, wie andere aus der Gilde auch. Hat sich nach der Aktualisierung leider nicht ge?ndert.

      Kommentar


      • #4
        OK .... Danke f?r das erneute Feedback. Ich nehme es mal mit in der Liste auf!

        Kommentar


        • #5
          Danke,auch im Namen unserer Gildenmitglieder

          Kommentar


          • #6
            Auch auf S47 Bug im Gutscheinshop

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug Shop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,3 KB
ID: 147945

            Kommentar


            • #7
              dito on s47

              Kommentar


              • #8
                S 47 http://prntscr.com/5cri5c

                Kommentar


                • #9
                  Danke f?r die Screenshots! Ich hoffe euch bald Neuigkeiten mitteilen zu k?nnen.

                  Lg
                  Loki

                  Kommentar


                  • #10
                    Server 48 kann auch keine Gutscheine im Shop einl?sen- das selbe ProblemKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug3guny.jpg
Ansichten: 1
Größe: 278,5 KB
ID: 147970

                    Es scheinen alle Server ab 46 davon betroffen zu sein- auf 45 ist das nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein es geht immer noch nix und langsam ist es wirklich nicht mehr witzig .. man hat schon extreme verluste ( wenn man l?nger spielt wei? man das ) bitte behebt es doch endlich mal ... danke
                      S47
                      Hope

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte es weitergeleitet, bisher keine neuen Infos sorry...

                        Kommentar


                        • #13
                          das problem gibt es auf dem server 46 seit er on gegangen ist. hatte dazu auch schonmal ein ticket geschrieben, warte immer noch auf eine antwort.

                          Kommentar


                          • #14
                            Seit heute geht der Gutscheinshop, zumindest auf Server 46

                            Kommentar


                            • #15
                              Da das Problem dann endlich gekl?rt ist, geschlossen. Viel Spa? mit dem "Shop" *sfg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X