Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Cross server

Hi sag mal k?nnt ihr mal das ?berarbeiten das wenn man im cross ein kampf gewinnt das man dann in der base landet ich komm nicht zum abbauen und mah keine punkte weil ich laufen in der base stehe ob wohl man die k?mpfe gewinnt.

Dann neben bei gemerkt es ist kein wunder das imer wenniger spieler in cross gehen wenn die team so ?bertrieben aufgeteilt werden wenn man in ein team landet wo nur 50-55 spieler drin sind und auf der gegen seite nur spieler ?ber lvl 70 mit einer ks von 700.000 oder h?cher hat man keine chance und den leuten vergeht der spa? am spiel wenn man am ende mit 1000 zu 0 verliert da braucht ihr euch nicht wundern das keine leute mehr rein gehen

Mfg TheEnd
    server 19

Wenn du recht zeitgleich angreifst und gewinnst aber gleichzeitig angegriffen wirst und verlierst, kann es passieren das du in der Base landest. Oder hast du gewonnen und weit und breit keiner gesehen?

Kommentar

also gehen habe ich niemanden aber find es halt bl?d das es bei jeden kampf so ist genauso ich komm nur noch ins teams rein wo nur lvl 52 bis 55 lvl und gegen teams wo fast nur lvl 70+ drin sind wo man keine chance hat. also mit fair ist die team aufteilung bestimmt nicht. wenn ich mir das letzte cross an schaue 5 mit lvl 74 einer mit lvl 81 und ein 69 und bei uns 4 mit lvl 55 2 mit 53 und ich mit 72 da frage ich mich echt wie man da gewinnen soll und solche aufteilungen bekomme ich jetzt seit 3 tagen da ?berlege ich mir auch schon langsam ob ich ?ber haupt noch cross machen soll wenn man eh nur verliert.

Kommentar

Ok ich nehme es mal in die Liste mit auf! Das du aber in "niedrigereren Team" bist, ist kein BUG .... ?ber gerecht oder nicht gerecht kann man nun streiten. Aber da es ja prim?r um den BUG bzgl. trotz Sieg ab in die Base geht, aufgenommen.

Kommentar

ok danke dir mittlerweile geht es wieder steh nicht mehr so oft in der base nach einem sieg was mir aber heute passiert ist das ich in der base wiedergeboren wurde und direkt im kampf wahr ob wohl ich nichts gemacht hatte und direkt tod wahr wie ist so was m?glich wenn ich noch in der base steh und gerade wiedergeboren wurde

Kommentar

Wurde ja in die Liste aufgenommen und weitergeleitet

Kommentar

Hallo .. also mal ne Frage , kommt man ?berhaupt irgendwann mal in den CSK rein ? Bin jetzt Level 55 und ich kam noch nicht 1 mal da rein. Davon mal ab bin ich t?glich mehrere Stunden on und versuche es immer wieder . Es l?uft aber immer nur durch .. ohne Erfolg .

Danke f?r eine Antwort

Blacky14
              S63

Kommentar

Normal kommste mit dem Level rein ja...aber da in dem Bereich kaum jemand cross macht is die Chance sehr gering..mit h?herer stufe steigt sie dann...

Kommentar

Lädt...
                X