Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Krieg voll verbugt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Krieg voll verbugt

    sagt mal,wollt ihr mich ver?ppeln? seit wann verlieren wir grossen gegen leute mit 500k-600k ks gegner beim cs?
    voll verbugt ds teil,seit dem update.seht zu das ihr das wieder hinbekommt,weil das geht mal gar nicht!!!!!!!

  • #2
    Also ich gewinne mit lvl 70 und 530k KS (Char-KS jedoch bei 210k) gegen paar KS-?berstarken Gegner (mindesten 100k KS unterschied *Leere Panzer und Baldurs Beinschienen glanzpolier*)... Sogar VOR Update ^^ Und das war schon immer so.

    Ihr k?nnt sogar gegen nen 1% HP-Gegner verlieren, da z.B. der Gegner ein fertiger Engel hat (direkt zu Kampfbeginn die Engel-Skills und ?gise z?nden) oder nur noch Char rumstehen, die ganz sch?n robust sind.
    Im Grundem genommen basiert alles auf Gl?ck, Widerstand gegen PH/M-Verteidigung und/oder die Effekte der "mythische" Ausr?stungsteile...


    Glaube, die paar Gro?en, die gegen mich im CSK angetreten waren, k?nnen best?tigen ^^

    Gru? Reinforces

    S23 Quondam - CuteLucia

    Kommentar


    • #3
      Moin

      Das sind Systemerfundene Spieler

      Es wurde schon weitergeleitet aber sowas bitte in Bug und Berichte schicken

      und @ R28447169 Z?gel dein umgangston

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
        Moin

        Das sind Systemerfundene Spieler

        Es wurde schon weitergeleitet aber sowas bitte in Bug und Berichte schicken

        und @ R28447169 Z?gel dein umgangston
        Wie soll ich das verstehen? Oo Das sind doch richtige Spieler, keine BOTs...

        Kommentar


        • #5
          Wie was wo, sind jetzt op Bots im Cross unterwegs mangels echter Spieler ?

          Naja wundern w?rds mich net, die Betreiber haben genug Erfahrung mit Bots ^^
          Zuletzt geändert von xRine; 21.11.2014, 16:01.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            Was hei?t gro?? Wie sind die Ausr?stungen? Sind sie alle gleich? Sockel etc. es gibt viele M?glichkeiten, darum w?rde ich dich bitten, wenn m?glich mal etwas genauer zu beschreiben und / oder Screenshots bei zu legen! DANKE

            Kommentar

            Lädt...
            X