Leider liegen mir noch keine Infos vor =(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine Ausdauer bekommen
Einklappen
X
-
GMLoki
-
und schon wieder das selbe Problem. Nachdem es gestern funktionierte, heute nach dem einspielen der Crossserverherrschaft 12 Uhr wieder keine Ausdauer. R0BvanD00M Server 14 Gilde Nachtengel. Habe auch schon rungefragt in der Gilde, ist ein allgemeines Problem, keines was Accountbezogen ist. Gerade in der Hinsicht das ich versuche im Goldrausch mal in die Top 10 zu kommen, wird mir da wieder die Chance genommen an 2 Tagen evtl ein paar Engelstr?nen zu erblitzen. Bitte k?mmert euch doch mal intensiver um solche Sachen, dann macht das ganze auch wieder mehr Spass. Andauernd nur meckern zu m?ssen weil das selbe Problem immer und immer wieder auftritt macht irgendwann keinen Spass. Weder mir noch euch GM?s im Forum die quasi nur als "Pr?gelknaben" herhalten m?ssen.
Tante Edith sagt: 18 Uhr auch wieder keine Ausdauer......Zuletzt geändert von R285552353; 12.12.2014, 19:36.
Kommentar
-
GMLoki
-
GMLoki
-
Mir ist es erst um 18 Uhr heute am 30.12. aufgefallen dass es keine 50 AUS gibt. Wurde mir aber gesagt dass es gestern ebenfalls um 18 Uhr keine AUS gab.
Screenshot hab ich nicht^^ geht auch schlecht xD Neu einloggen hat nicht geholfen.
Hatte vor 18 Uhr 155 AUS und nun um 18.50 Uhr 170 AUS.
(Cache und Cookies erst gel?scht)
gab also nur die 5 AUS alle halbe h und keine 50.
Vorgestern gings noch....
S13-Carter
Kommentar
-
Passiert halt immer wieder...keine ahnung warum...interresieren tuts keinen...hatte ein ticket offen deswegen...heute mal reingeschaut...auf einmal stand da resolved...also erledigt...kein kommentar oder ?hnliches...nat?rlich gleich wieder er?ffnet und neues geschrieben..geht ja mal garnicht...allerdings wurde ticket mal gelesen...jubel jubel...auch anderes ticket genauso...schande sowas
Kommentar
Kommentar