Mir werden seit ca 4 Wochen immer wieder um 12 und um 18 Uhr keine 50 Ausdauer gutgeschrieben mir fehlen mitterweile 900 Ausdauer Ich bitte um Gutschreibung danke
Mir werden seit ca 4 Wochen immer wieder um 12 und um 18 Uhr keine 50 Ausdauer gutgeschrieben mir fehlen mitterweile 900 Ausdauer Ich bitte um Gutschreibung danke
Lg Saures Server 14 Gilde Nachtengel
also da stimmt was nicht...entweder fehlen 900 AUS das bedeutet 18 Tage oder es fehlen 4 Wochen t?glich 50 AUS das w?ren 1400...
also da stimmt was nicht...entweder fehlen 900 AUS das bedeutet 18 Tage oder es fehlen 4 Wochen t?glich 50 AUS das w?ren 1400...
Mein text ist etwas flasch Formeliert seit 4 Wochen bekomme ich mal und mal Nicht die Asu von 50 um 12 und 18 Uhr. Mitterweile sind durch die ausf?lle dazwischen wo ich die Asu nicht bekommen habe 900 Ausdauer angelaufen die Mir fehlen und dadurch h?nge ich hinterher
Guten Abend Mitterweile ist es 18:02 und nu habe ich wieder keine 50 Ausdauer bekommen mir fehlen nun insgesammt 950 Ausdauer Ich Bitte nun endlich um behebung und gut schreibung der 950 Ausdauer!!!!
ein Screen bringt ja mal garnix^^ wenn dann ein Video denn ich kann ja vor 18 Uhr 75 AUS haben und die +50 ausgeben und dann sagen es kam nix und sende den neuen Screen.
S32 Oma64: habe die laufende Ausdauer, sowie die um 12.00 Uhr heute nicht bekommen......Schon zig mal relogg gemacht, aber ist keine Ausdauer gekommen.
langsam machts keinen Spass mehr. heute, 10.12.14 wieder einmal keine ausdauer 12 uhr und keine ausdauer 18 uhr bekommen. bekommt das bitte endlich in den griff, kann ja nicht so schwer sein. immer wieder den selben fehler mit den events ins spiel zu bringen wird echt langsam zur farce.
Also heute auf s20 auch keine ausdauer bekommen...bei mehreren in der gilde das selbe...Rioni/wolferyn/amkolino...da ists jedenfalls sicher...seht mal zu das sich da was tut...
Server 14 Saures Gilde Nachtengel 12 uhr und 18 uhr keine 50 ausdauer bekommen je mitterweile schuldet Ihr mir 1,2 Mio Ausdauer die seit ?ber 4 Wochen angelaufen sind mich w?rde es mal Intressieren wann ich die bekomme da ich dadurch hinter her h?nge !
Kommentar