Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und nun ist CS Herrschaft ganz im Eimer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug und nun ist CS Herrschaft ganz im Eimer

Ich schwebte heute Mittag noch auf Platz 20, jetzt grade Platz 77, das juckt mich ja nicht mal..
    Aber das ich meine Versuche nicht mehr machen kann weil angeblich kein Spieler mehr an seinen Platz ist, das JUCKT.
    Turbolenza
    Server: S9

looooooooooooooooool
    3 Minuten sp?ter, ich dachte mir mach noch ein Versuch, jetzt bin ich Platz 51, warum auch immer und m?chte mich wieder hoch arbeiten, also haue ich den auf 46, gewinne wie nicht anders zu erwarten war und was passiert?
    Nix passiert, ich bin auf 51, er auf 46 und ich daf?r 2 Versuche ?rmer..
    Und ich werde jetzt KEINEN Versuch mehr verblasen f?r nen popeligen Screen
    Turbolenza

Kommentar

Bei mir auf S18 bist immer noch Platz 20, da gibts wohl verschiedene Listen ^^

Kommentar

kann auch meine 10 Versuche nicht verbraten, weil angebliche Spieler nicht an ihrem Platz sind, daf?r kann ein Gildenmitglied, der gar net im ranking war kloppen. also echt jetzt. ich will auch hauen k?nnen oder meine Dias zur?ck!!!! ich zahl doch nicht f?r lulu!!! und wehe es kommt nur ne lausige Entsch?digung die nicht im vergleich dazu steht was man ausgegeben hat. so hab mir Luft gemacht jetzt zaubert sch?n alles heile.^^

sammyka
        S2

Kommentar

Ich lach mich weg, wo ich nicht ?berall bin...ggggg
          aber hoch komme ich nimmer..meine gegner sind weg wenn ich sie anlicke..muahhhhhhhhhhhhh...flucht vor mir?
          Turbolenza

Kommentar

Tja ich kann "nur" die Top 5 angreifen , bei allen anderen kommt bei mir nur die Meldung "Der Spieler auf diesem Platz existiert nicht mehr" ^^
            S32 FixwieNix

Kommentar

immerhin hast du noch die auswahl zwichen den top 5 ich kann nur die top 3 angreifen xD

Kommentar

jo Top 3 angreifen geht, den Rest kann ich auch nicht angreifen.?Spieler nicht mehr auf seinem Platz? lol was soll der Mist.
                Bitte Umgehend ?ndern

Kommentar

bei mir das selbe gegner nicht angreifbar weil sie den platz gewechselt haben

s15 amazonja

Kommentar

was soll den das schon wieder steh auf platz 59 kann au?er platz 1-3 keinen angreifen und wenn ich platz 5 angreife habe ich ?ndert sich die liste der anzugreifenden

S21 Penelope
                    Angehängte Dateien

Kommentar

wird die cross-serverherrschaft heute noch repariert? und was ist mit meinen 5 versuchen die gestern nicht mehr machen konnte?

habt ihr kein notfall team f?r sowas,das ist ein 24h/7tage spiel da muss doch jemand da sein der fehler sofort repariert

Kommentar

Irgendwie tut sich immer noch nix hier zwecks angreifen und so weiter...w?re doch mal sch?n wenns wieder geht heute...man kann net angreifen dadurch gehen einem so erstmal m?nzen fl?ten und rang kann man auch nicht verbessern was am ende auch verlust bedeutet...klar top 3 angreifen geht aber das ist ja etwas sinnfrei Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt4.PNG
Ansichten: 1
Größe: 894,3 KB
ID: 147838

Kommentar

wird sch?n langsam zeit das der fehler behoben wird!

Kommentar

so wie die arbeiten will ich mal urlaub machen ..... es kann doch nicht sein .. oder is das die erste Herrschaft in diesem sinne ??? nein isse nicht ... man man regt mich das auf .... da muss man schon ***** viele diamanten ausgeben um ?berhaupt in die top 100 zu kommen und dann so ein verkackter mist ... ich raffs nicht ....

Paddi - S1

Kommentar

Leute, alles jammern hilft nicht, es ist eie immer Wochenende...lach.. bekanntermassen am WE arbeitet keiner bei R2, ergo wird das heute nichts mehr werden, sondern erst Morgen...
                              Turbolenza

Kommentar

Lädt...
                              X