Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortgeschrittener Sockel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Fortgeschrittener Sockel

Hallo,
    ich habe einen Sockel aufgewertet und kann jetzt keine Juwelen darin sockeln.

S19
    Eschman

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug (800x480).jpg
Ansichten: 1
Größe: 333,0 KB
ID: 154485

Wie sieht mit Relog aus? Bei mir passierte manchmal auch, sodass ich gezwungen bin, zu reloggen und die Juwe sind dann pl?tzlich da.

Kommentar

ist schon seit 2 tagen so, relog gemacht, browsercache gel?scht ...

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...ittener-Sockel

bist wohl nicht der einzige...

Kommentar

Moin, nimm mal alle anderen raus und dann fang mit dem Kombijuwel an , beim Wandeln kapiert der das nicht gleich.

Kommentar

hab ich auch schon probiert, auch den Stab mal einem anderen Helden gegeben, in den Beutel gelegt, 1-Klick entsockeln, manuell entsockeln, alle arten von Juwelen versucht ...

Kommentar

Danke f?r dein Feedback. Ich habe es mit in die Liste aufgenommen.

Kommentar

Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Hab tagelang versucht, da irgendein Juwel reinzubekommen und alles m?gliche probiert.
                Habe es nachher hinbekommen, als ich nicht ?ber den Amboss-Button sondern von der Tasche aus ins Sockelfenster gegangen bin.
                Tasche auf- Juwel anklicken - "Juwel sockeln" - reinziehen. Da war er auf einmal drin. Kann auch Zufall gewesen sein oder an was anderem gelegen haben, aber vielleicht hilft das^^
                Zuletzt geändert von R269005885; 18.11.2014, 10:15.

Kommentar

schon wieder, so ein scheiss, die n?chsten magischen sockelst?be weg, n?chster stab ruiniert weil der scheiss nich funktioniert

Kommentar

bohh ey alter, mit nem DOPPELKLICK gehts

Kommentar

Somit das Problem gekl?rt? Hab ich das nun richtig verstanden?

Kommentar

Da keine erneute Reaktion vom TE kam, geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                        X